Privat Diverses Reutte und umkreis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf gar keinen Fall! Aber müde. :winke:
Grüße nach Räute, Reuthe, Reutte oder wie das Nest heißt...

Hmmm, die sauna hat di wohl emenz mitgenommen ---> eine masssge mit eukalypthus wuerde wahre wunder erwecken ;).

In reutte trifft sich die meute und zerfleischt die beute :mrgreen:

Und Kräfte mobilisieren.....

OT: Wovon ernährt sich ein Koala bar der an den Weltuntergang glaubt?

Apokalypsus ! :haha:

Kurz vor dem aus noch zu religöser helden taten (sch)reiten, na sowas aber auch :mrgreen:. An wunder glaub heute nimmer, der zug is abgfahren.

?.....OFF TOPIC....Es war mir wie immer ein vernügen, im whats app gehts noch weiter mit den schmuddeligen späßchen. Wünsch eine gute nacht und feuchtes erwachen :zweisam:

Ihr beide seit nicht normal aber das macht euch interesssnter mit den witzen

Sonst wuerd keiner was sinnvolleres beitragen außer ein ""wann wo"" --> Ein wenig blödeln darfs auch in einem ef sein :). Genauso sollte man in einer beziehung und während dem sex nit auf lachflash bzw spielereim verzichten und seinen vogel freiflug gewähren, dann wirds wenigstens nit mehr so langweilig, dass einem es gsicht schon einschlaft, wenn man sich nur in die augen schaut ;)

Nicoleee, ich muss dir da schon Recht geben....
Jeder so wie er mag, jeder nach seinem Gusto....
Wäre ja langweilig, wenn alle gleich, und so ohne Humor....i weiss net, des wäre net meine Welt !
Getreu dem Motto eines Schriftstellers (Name vergessen ) : Dein Antlitz is viel hübscher, wenn du lachst-----als wenn du eine Schnute machst....
In diesem Sinne....
Freundliche Grüsse...
Manni

Nicoleee, ich muss dir da schon Recht geben....
Jeder so wie er mag, jeder nach seinem Gusto....
Wäre ja langweilig, wenn alle gleich, und so ohne Humor....i weiss net, des wäre net meine Welt !
Getreu dem Motto eines Schriftstellers (Name vergessen ) : Dein Antlitz is viel hübscher, wenn du lachst-----als wenn du eine Schnute machst....
In diesem Sinne....
Freundliche Grüsse...
Manni

:daumen:

Die beste mischung besteht aus verrückt - versaut, - verspielt :). I mag gern freche männer, ein rülpser am tisch is nit schlimm und ohne spontanität, vielen ideen und lachen ( auch im bett) geht sowieso nix. Viele neigen leider zur leichten arroganz, ein witz und die welt geht unter, am besten du greift die herrschaften mit samthandschuhen an :kopfklatsch:. Zum glück sein nit alle gleich wie du sagst *muhaaaa*

Sehen wir ja, soweit kann heut und hier nit vorausplanen! Weiß no nit wann rausfahr und ob in begleitung :schulterzuck:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben