Privat Diverses Resteficken in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
hi ;)

mir ist bewußt dass meine überschrift provokativ klingt, aber resteficken ist mittlerweile doch schon sehr verbreitet. also für alle die es nicht wissen, man kann schlafen bis so um 3 uhr in der früh und geht dann ausgeschlafen und nüchtern in das lokal seiner wahl um die übriggeblieben damen abzuschleppen.
habe ganz gute erfahrungen damit gemacht.
bin dieses we in wien und da ich nicht so stadtkundig bin würde ich mich über geeignete lokal tips sehr freuen ;)

lg

fuck, nicht einmal, wenn ich den ganzen tag am ziehen war, würde ich um diese zeit noch mein netz auswerfen, mir wird gerade übel ;)

und geht dann ausgeschlafen und nüchtern in das lokal seiner wahl um die übriggeblieben damen abzuschleppen.

Ausgeschlafen und nüchtern würde ich solche Lokale nicht unbedingt aufsuchen, aber sei's drum: steig ins Taxi und sag dem Fahrer, was du willst, der wird alle "lohnenswerten" Kneipen kennen.

Also das wäre mir zu mühsam, außerdem wo gibts da welche mit wirklich geilen Ludern?

Naja jedem sein Hobbie ;)
Für mich wärs nichts, erst ausschlafen und dann nüchtern in ein Lokal voller Rauschkugeln :shock:

Natürlich kommts vor wenn man unterwegs is, aber extra aus den Federn deswegen, nö.

Lokale gibts da einige, kommt eben auf das gewünschte Alter des "Restls" an.
Bsp.: A-Danceclub, Brennerei, Bettelalm..... die üblichen verdächtigen halt ;)

ähmmmm ich denke ihr Irrt da ein wenig..... Gestern um 3.30 sind mir doch glatt zwei junge Engländerinnen in der Passage über den Weg gelaufen.
War dann ganz lustig..... ich nüchtern und die beiden lustig drauf. Leider hat die Zeit nur für einen Kaffee gereicht. Arbeit geht nun mal vor :( Aber da war sicher mehr drin.

beide um die 25, schlank und gute Figur.

lg

Sagi

Der Ausdruck alleine schon, unter jeder Kritik :nono:
dafür gibts sicher keinen Daumen

Gleich und Gleich gesellt sich gern............
es gibt ja auch User die der Meinung sind "dumm fickt gut"....
es bekommt jede(r) was er oder sie verdient...........

ähmmmm ich denke ihr Irrt da ein wenig..... Gestern um 3.30 sind mir doch glatt zwei junge Engländerinnen in der Passage über den Weg gelaufen.
War dann ganz lustig..... ich nüchtern und die beiden lustig drauf. Leider hat die Zeit nur für einen Kaffee gereicht. Arbeit geht nun mal vor :( Aber da war sicher mehr drin.

beide um die 25, schlank und gute Figur.

lg

Sagi

Ja aber Passage sind halt viele Tussis und schnöselbubis die Papas Geldtasche ausführen gg
Die muss man nüchtern erst mal aushalten gg
Aber fesche Hasen sind schon dabei, das stimmt.

lg
mir ist bewußt dass meine überschrift provokativ klingt, aber resteficken ist mittlerweile doch schon sehr verbreitet. also für alle die es nicht wissen, man kann schlafen bis so um 3 uhr in der früh und geht dann ausgeschlafen und nüchtern in das lokal seiner wahl um die übriggeblieben damen abzuschleppen.
habe ganz gute erfahrungen damit gemacht.
bin dieses we in wien und da ich nicht so stadtkundig bin würde ich mich über geeignete lokal tips sehr freuen
ich antworte mal(gruß an die Spamer)
Me& my friends
machen das immer so nicht wegen dem abschleppen

1. es sind zuviele Kiddies unterwegs um 1-3 in d. Früh sind die weg
2.die Party beginnt immer erst um frühestens 1h Früh
Lokale.:Fluc-Wanne,Pratersauna,Sass,Volksgarten,

Resteficken?Mir passiert das eher umgekehrt:kopfklatsch:
das ich fett bin und mich eine aufgabelt die dann wirklich nicht mein Ding ist(nett ausgedrückt)
oder ich am nächsten Tag ein Foto v. einem Freund gezeigt bekomm für das ich mich geniere

Ich bin nicht so der Fan von der Restplatzbörse....ich profitiere lieber vom Frühbucherbonus 8-)

Die Empörung der Damen amüsiert mich.

Da "Resteficken" gemeinhin ja keine strafrechtlich relevante Anbahnung von Sexualkontakten darstellt,
möchte ich schon festhalten, dass da halt immer (mindestens) zwei dazu gehören.

Ein notgeiler Jäger braucht auch die passende notgeile Beute um erfolgreich zu sein.

Zurück
Oben