Studio Residenz
★★★★☆ · Erotische Massagen
maps.app.goo.gl
Bitte beachten Sie, dass sich dieses Studio außerhalb der Wiener Core Zone befindet und daher nicht mit dem X-Tages-Ticket für Wien erreichbar ist. Sie können entweder ein weiteres lokales Busticket kaufen oder vom Bahnhof Siebenhirten aus 40 Minuten zu Fuß gehen. Der Weg führt durch eine ruhige Wohngegend, und das Studio selbst würde sich nicht von den anderen Einfamilienhäusern unterscheiden, wenn man nicht genauer auf den Namen am Tor schauen würde.
Dies ist ein Studio mit hochwertigeren Mädchen, aber auch höheren Preisen als in einem typischen Studio. Viele Mädchen waren anwesend und sie sahen alle schöner aus als durchschnittliche Mädchen. Ich hatte vor, mir Alina
Residenz Girl Alina | Bordell Wien oder Ruby
Residenz Girl Ruby | Bordell Wien anzusehen. Vor allem Alina sah auf ihren Fotos 10/10 aus und wäre die schönste Frau in Wien gewesen, wenn die Fotos der Wahrheit entsprochen hätten. Leider war Alina drei Stunden lang nicht verfügbar und Ruby war heute nicht da. Von den verfügbaren Mädchen sah die dunkelhäutige Amy
Residenz Girl Amy | Bordell Wien mit ihren lockigen Haaren am besten aus und hatte ein schönes Lächeln. Aber der Standardpreis betrug 200460 und ich hätte lieber Alina gehabt... Ich entschied mich, zu passen.