- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 5x mit Maya. Sie ist eine der wenigen Wienerinnen in der Residenz. Ist zwar nicht ganz billig, aber ihre sympathische Art + ihr exzellenter Service sind das allemal wert!
ich war vor ein paar Monaten bei ihr. Sie hat so viel verlangt wie auf der Website.Weiß jemand ob die Preise bei Natali auf der Webseite stimmen? Hätte eig vorgehabt sie nächste Woche zu besuchen, aber wenn die realen Preise dann so abweichen…
ja definitivSuper, danke
Und kannst du sie empfehlen?
schau es dir selbst an auf google mapshallo liebe leute,
wie schauts denn mit dem zugang zur residenz aus? diskret oder eher unangenehm?
Man läutet am Gehsteig vor einen Einfamilienhaus an der Glocke. Auf der Straße ist es nicht diskret. Sobald man das Haus betreten hat wird man diskret in das Zimmer geführt wo dann die Action stattfindet und danach wieder diskret zur Tür des Hauses gebracht. War es das was Du wissen wolltest?hallo liebe leute,
Diskret, weil wenig verkehr in der Gasse und kein Gegenüber. Aber, ja, nach dem Läuten steht man vor der Tür ubd wartet 10 Sekunden auf Einlass.hallo liebe leute,
Ja, ich war einmal 2 Std. bei ihr. Blowjob war extrem gut (definitiv in den Top 2 der besten BJs bei mir), Sex war gut. Das einzige was ich bei ihr nicht so cool fand war, dass sie in den 2 Std. 2x kurz raus ging. (ich denke mal um zu vapen .... habs dann beim Küssen gemerkt.)war schon mal wer bei heidi? empfehlung?