Studios Residenz Brunn am Gebirge

Residenz Brunn am Gebirge

Ich war letzte Woche Donnerstag in der Residenz in Brunn und habe eine Stunde die Karolina mit Termin gebucht.

Karolina ist sehr hübsch und sieht aus wie auf den Bildern.

Ich schätze Karolina auf Ende 20/Anfang 30. Sie ist eine naturblonde Schönheit was man an ihrem Haaransatz am Venushügel
sehen kann, hat perfekt gemachte Sillis und einen Schmollmund, den ich sehr oft und intensiv küssen durfte.

Es war eine perfekte Stunde mit ausgiebigem Vorspiel, Küssen, Naturfranzösisch und ich durfte mich um ihre Muschi oral kümmern,
obwohl sie das eigentlich laut einigen Berichten nicht so gerne hat. Aber offensichtlich hat sie das ganze sehr genossen und sich
dann mehrmals bei mir mit einem der intensivsten Blowjobs bedankt, den ich jemals im Paysex genießen konnte. Sie hat dabei immer den Augenkontakt gehalten.

Karolina ist eine ganz liebe SW, die man sowohl zärtlich als auch etwas härter nehmen kann. Mehrmaliger Stellungswechsel inklusive.

Wenn jetzt jemand nach dem Preis dafür fragt es waren EUR 400,- für eine Stunde aber mit einer Lady, die vollen Einsatz gezeigt hat und es
offensichtlich selber sehr genossen hat. Man hat wirklich das Gefühl seine Freundin zu vögeln und nicht mit einer kommerziellen Dame
zu schlafen. Ich komme definitiv wieder. Es ist zwar ein teures Vergnügen aber lieber eine Stunde mit Karolina als 2 mal 0815-Sex mit einer durchschnittlich motivierten Laufhausdame.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gott Sei dank kann ich es mir leisten.

Das nächste Mal werde ich wohl auch Alice die junge Ungarin probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die alten Fotos von Lissy mit unverpixeltem Gesicht sehen.

Die Residenz verwendet ein CMS das alte Fotos nicht mehr zeigt.

Du kannst aber auf folgende Links klicken. Die Fotos sind nach wie vor im CMS der Residenz gespeichert.

wow ich bin beeindruckt von deinen Recherchefähigkeiten!

Findest du die alten Fotos von Trixi auch?

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit Anna gemacht?

Ich hatte das letzte Mal Hannah bei mir und selten so viel Spaß mit einer Frau im Bett, also kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.

War letztens zum wiederholten Mal bei Tanja:

Ernsthafte Gespräche darf man sich nicht erwarten. Manchmal geht sie NULL auf gesagtes/gefragtes ein. Es kommt nur ein "ookay..." zurück. Ich weiß nicht ob es an sprachlichen Barrieren liegt; englische spreche ich gut.

Aber: Wer auf sehr gut gemachtes Silikon steht, einen athletischen Körper und gemachte Lippen geil findet wie ich, der ist bei ihr bestens aufgehoben.

Top NF mit Körpereinsatz (sie presst dabei immer schön ihre Titten an mich) und man kann sie aber auch gut anfassen. Keine Berührungsängste.

GV hat auch super gepasst. 2 Stellungen, kein druck gar nix.

Optikfick 10/10.

von aktuell anwesend kann ich dir: Lissy, Natali, Anna und Tanja empfehlen; je nachdem was dein Typ ist. Alma sieht aber auch top aus- leider keine Erfahrungswerte meinerseits.

Residenz Brunn am Gebirge

Ich war letzte Woche Donnerstag in der Residenz in Brunn und habe eine Stunde die Karolina mit Termin gebucht.

Karolina ist sehr hübsch und sieht aus wie auf den Bildern.

Ich schätze Karolina auf Ende 20/Anfang 30. Sie ist eine naturblonde Schönheit was man an ihrem Haaransatz am Venushügel
sehen kann, hat perfekt gemachte Sillis und einen Schmollmund, den ich sehr oft und intensiv küssen durfte.

Es war eine perfekte Stunde mit ausgiebigem Vorspiel, Küssen, Naturfranzösisch und ich durfte mich um ihre Muschi oral kümmern,
obwohl sie das eigentlich laut einigen Berichten nicht so gerne hat. Aber offensichtlich hat sie das ganze sehr genossen und sich
dann mehrmals bei mir mit einem der intensivsten Blowjobs bedankt, den ich jemals im Paysex genießen konnte. Sie hat dabei immer den Augenkontakt gehalten.

Karolina ist eine ganz liebe SW, die man sowohl zärtlich als auch etwas härter nehmen kann. Mehrmaliger Stellungswechsel inklusive.

Wenn jetzt jemand nach dem Preis dafür fragt es waren EUR 400,- für eine Stunde aber mit einer Lady, die vollen Einsatz gezeigt hat und es
offensichtlich selber sehr genossen hat. Man hat wirklich das Gefühl seine Freundin zu vögeln und nicht mit einer kommerziellen Dame
zu schlafen. Ich komme definitiv wieder. Es ist zwar ein teures Vergnügen aber lieber eine Stunde mit Karolina als 2 mal 0815-Sex mit einer durchschnittlich motivierten Laufhausdame.

Gott Sei dank kann ich es mir leisten.

Das nächste Mal werde ich wohl auch Alice die junge Ungarin probieren.
Residenz Alice

Ich habe letzte Woche Alice in der Residenz besucht. Ihr Fotos sind zwar verpixelt, trotzdem kann man sich gut ausrechnen was einen optisch erwartet.

Alice hat im Gegensatz zu den Fotos oberhalb der linken Brust eine kleine Tätowierung in keltlischen Buchstaben wo lovely steht. Das Tatoo sagt viel über ihren Charakter aus. Sie ist wirklich noch sehr jung im Geschäft, laut Eigenangaben macht sie das erst seit letztem Sommer 2025 in der Residenz. Optisch sieht sie so aus wie auf den Fotos. Sie ist der schlanke Mädchentyp mit silikonverstärkten Brüsten. Sie ist gut aus, ist aber nicht ganz so athletisch wie die Tanja aber hat eine gute schöne Mädchenhafte Figur. Beim Vorspiel zeigte sich dass sie beim Küssen noch nicht so viel Routine hat aber wenn man sie führt, ist sie sehr bemüht. Ihr Naturfranzösisch ist dafür erste Sahne. Sie verwendet kaum die Hand, nimmt Spucke und bläste tief bis zum Anschlag sehr gefühlvoll. Das war bis dato der beste Blowjob in der Residenz, sogar noch besser als der von Karolina.

Wenn man sie oral stimuliert und ihr mit Komplimenten schmeichelt taut sie schnell auf und wir haben dann nahezu 45 Minuten einfach gefühlvoll und zärtlich mal auch härter in allen erdenklichen Stellungen gevögelt. Alice mag es wenn man sie zärtlich streichelt und liebtkost und ist erstaunlich belastbar, wenn es mal härtere Stösse sind. Alles in Allem eine gelungene Stunde, die ich gerne bei Lust und Zeit wiederholen möchte. Wenn man als Mann die Chance bekommt mit so eine jungen Lady eine relaxte Zeit zu verbringen, fühlt man sich gleich viel jünger. Alles in allem scheint die Residenz auch um Nachwuchs bemüht. Alice hat gute Chancen in kurzer Zeit sich einen guten Ruf zu erarbeiten.

Hallo liebe Hobbyisten, habt ihr Meinungen zu Alina? Oder zu Ruby in letzter Zeit? Wie sieht ihr Gesicht auf einer Skala von 0 bis 10 aus, wobei 10/10 super schön ist?

Mit Ruby hatte ich vor ca drei Jahren das Vergnügen, da war sie ganz passabel vom Aussehen und auch vom Service. Wie sie sich seither entwickelt hat, kann ich aber nicht sagen. Ich denke aber, dass sie eine von jenen ist die sich deutlich jünger machen. Hab aber auch schon gehört, dass man sie bei einem Treffen damit nicht konfrontieren sollte, sonst is es schnell vorbei mit der guten Laune.

Zurück
Oben