Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War kürzlich bei ihr und muss sagen es war sehr geil.
Nach der dusche haben wir uns im bett getroffen.
Sie hat ganz gut massiert als ich am bauch lag.
Dann begann sie meinen asech zu lecken und gleichzeitig meinen schwanz von hinten zu blasen.
Hab sie danach ausgiebig gefingert und geleckt und sie hat mehrfach abgespritzt.
Sie hat sich umgedreht und ich durfte sie auch anfänglich sanft ficken während sie mit sich spielte und mir immer wieder auf den schwanz spritzte.
Nach ein paar härteren stößen wollte sie meine ladung auf ihre brüste.....
Sie ist zwar schon alt aber servicetechnisch klasse.
@Mitglied #57101 : danke für dein unnötiges Posting. Also ob ich eine Ahnung habe? Eher nein, aber 1. gibt es dafür das Forum um nachzufragen und 2. genügend (vor allem in verschiedenen Treads) Einträge die eben zu meiner Frage geführt haben.
Du gehörst wohl zu den ganz erfahrenen, der die Frauen zum kommen bringt, dessen Schwanz zu groß ist für gewisse Praktiken und die Damen reihenweise zum Squirten bringt. Damit entschuldige ich mich für meine ahnungslose Frage und nehme in Zukunft gleich an, dass Squirting immer echtes Squirting ist. So wie eine Dame die Massage anbietet, immer richtig Massieren kann. Oder Damen die Zungenküssen anbieten, immer Zungenküsse machen. Danke jedenfalls für deinen Beitrag, der sachlich und informativ war und auf jedenfall meine Frage beantwortet hat
Lieber Rob,
Keine Frau wird versuchen mit Pisse ein Squirten zu faken.
Entweder spritzt sie oder nicht.
Ich wünsche dir das mal zu erleben und empfehle dir Evi/Club Doreen.