Dienstleistungen Diverses Renata Schloßstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wow, hab grade Renata/Traun endeckt (6magazin), was meint ihr? Ich find die absolut scharf :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
schau ich sicher mal vorbei demnächst, bitte um berichte falls irgendwer vor mir dort gewesen sein sollte

;)

Hallo

Sieht toll aus das Mädchen aber die Jennyfer ist auch nicht zu verachten. Ich glaub ich muss wieder einmal in die Schlossstrasse

lg Big

Ich war dort. Habe mich geopfert.;)

Wollte zuerst zu Jennyfer, Ist sehr schöne Ungarin kleine und zarte Figur. Kann auch passabel Deutsch. Am Zimmer hat sich dann herausgestellt dass 1 Std. wie vereinbart 140,- aber für FO 50,- Aufpreis. :roll: War mir dann zu viel und bin wieder gefahren.

Habe dann tel. auch Renata erreicht bzw. Ihre Übersetzterin da Sie KEIN Deutsch kann.
Wieder umgedreht und erneut zurück. Sehr liebes unbekünnertes Mädl . auch kleine Figur. Lange brünette Haare. Etwas fester (spez. bei den Hüften) aber einfach lieb und auch noch sehr unerfahren was mich einfach reizt. Also nichts für jene die Profis suchen. Mann muß sie noch führen.
Preis wie oben aber ohne Aufpreis. :anspritzen: :poppen: :-P
War eine schöne Stunde. Problem ist dass sie KEIN Deutsch spricht und auch nicht, wie von Ihrer Übersetzerin gesagt, Englisch.

Aber die labert einem dann auch nicht die Ohren voll, und ich war ja auch nicht zur Konversation dort.:D
Was MANN will kan man auch anderwertig rüberbringen.

Dürften beide erst seit SA dort sein.

Also es tut sich dort wieder was.

LG Jossef

hm, ich finde die Renate sehr scharf, hab gerade danach gesucht... echt ein Wahnsinn... Schade,dass man sich nicht mal auf englisch unterhalten kann!!! :daumen:

Und zu Jennyfer, die ist nicht ganz mein Fall, aber jedem das seine... :D

Zurück
Oben