Studios renata pragerstrasse 114

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hollo,
hab heute die fotos gesehen von renata in der pragerstrasse 114 und war voll begeistert,würde gerne mal zu ihr gehen.wer kennt dieses mädchen und wer kann mir über ihr service berichten.da ich auf mollige frauen stehe und die auch devot sein zu scheind wäre sie sicher ein wahnsinn.würde gerne wissen was alles möglich ist und wie hoch ihr preis ist.
liebe grüsse geiler 69

kenn sie nur vom sehen und plaudern. denke dass bei ihr so ziemlich alles möglich ist.
als preis hätte sie 200,- die stunde genommen.
und da hab ich auch gleich mal eine frage,warum sind nachtpuffs so empfindlich teuerer als "tagesstudios"?
obwohl man ja dort auch eine menge für getränke ablegt, die mädls oft schon alkoholisiert sind.....

hallo,
also 200.- für eine stunde ist ja ganz schön.würde gerne wissen was sie alles anbietet um diesen preis. aber fotos sind halt schon geil!!!! vielleicht weiss jemand von euch mehr.

hallo.
ja mollig ist sie schon auf den fotos.aber es doch schön eine mollige frau zu f....
also ich steh totol darauf und noch dazu wenn sie die devote rolle übernimmt.
daher würde ich ja gerne wissen was bei diesem mädchen alles möglich ist .

also wie gesagt, is sicher sehr viel möglich.
hab mit ihr mal geplaudert, was um diesen stolzen preis so alles passiert.
sie begann halt zu erzählen, ich komm aus der dusche, setz mich hin , zünd mir eine zigarette an, dann kommt sie , kniet sich vor mich nieder, und während ich gemütlich sitz und rauch beginnt sie mir einen zu blasen..........hab dann nimmer weiterhören wollen, weil ich sonst geil geworden wäre:-).....und nachdem ich ja schon an die 100,- für bier und piccolos ausgegeben hab, waren mir weitere 200,- zu viel.
allgemein kann ich sagen dass es dort sehr gemütlich ist, schnei meisten in den morgenstunden rein, wenn sonst nix mehr offen hat,
die fotos von ihr sind super, und auch in natur schaut sie lieb aus, aber bedenke, auf den fotos ist sie munter und geschminkt.....in der arbeit, nach stunden im verrauchten barraum , nach einigem alk ist das a bissl anders...

glaube ich muss sie unbedingt bald mal besuchen und ihre dienste in anspruch nehmen.
die fotos sind ja wirklich geil!!!

würde auch gerne mal zur renata in der pragerstrasse,
weiß man schon was sie für den preis anbietet

weiß jemand, wo renata jetzt arbeitet? Im Funny House offenbar nicht mehr...

Laut Nachfrage per mail im März 2009 hies es das sie nicht mehr im Funny House arbeitet.
Nehme an sie ist nicht mehr im Gewerbe da ich sie auch sonst nirgends finden konnte.

Zurück
Oben