Studios Rembrandtstr. 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Um andere Freunde der käuflich Liebe vor einer kräftigen Enttäuschung zu bewahren, möchte ich hier jeden warnen den die Photos der 6Hexen (wie sie meist inseriern) ansprachen und der sich fragte ob er nicht vielleicht einmal dort hinschauen soll,.... ich will die Leistung der in der Rembrandtstr. 17 anzutreffenden Damen nicht schmälern, aber die im Bazar und im Internet publizierten Photos sind ein reiner Hohn, wer so naiv ist wie ich und wirklich glaubt solche Damen dort anzutreffen, dem sei hier versichert es ist nicht so, egal ob LEXI, JULIA, NATALIE, LINDA oder ANDREA,... keine sieht in Wirklichkeit nur annähernd so atemberaubend aus wie es die Photos verheißen,...

Wenn du vorher genauer die Berichte gelesen hättest, wärst du nicht so enttäuscht gewesen. Wurde wirklich schon oft gepostet.
Kann aber nur über die Nathalie berichten. War vor ca. 2 Jahren mal bei ihr. wie schon gesagt die Fakes sind übertrieben, dennoch muß ich sagen, dass sie es wirklich nicht notwendig hätte falsche Fotos ins Netz zu stellen. Auch das Service war OK.
Jetzt müssen sie halt damit leben, dass ihre Gäste immer etwas mehr oder weniger enttäuscht das Studio verlassen, obwohl das nicht nötig wäre, weil sie selbst die "Latte" ziemlich hoch gelegt haben.
Vielleicht lesen sie mal die Berichte und lernen daraus.

Hi Helminator,

... suchte eigentlich dezitiert nach Rembrandtstr., wurde aber nicht fündig, ... deswegen postete ich,.... aber ich gebe dir recht insofern ich ebenso bei Nathalie war und der Service war, wie Du schon schriebst OK, und eventuell wäre ich sogar bei realen Photos von Ihr zu gegangen und wäre zufrieden gewesen, ... so aber tat ich mir schwer ernst zu bleiben, die Photos im Kopf und dann stellt sich eine nach der anderen vor .... es ist als hätte man ein Photo von Salma Hayek erhalten und dann steht Uschi Glas vor einem,.... ich dachte eine Warnung müsse sein, ...

Zurück
Oben