- Reaktionen
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im heroischen Selbstversuch - Danke, brauche ich mir keine Mühe mehr damit zu geben.Wenn's einem gefällt... also Stromspiele. Ich kann damit nichts anfangen. Ich hab mir so ein Tens-Gerät mal gekauft (allerdings nicht so billig, vor zwei Jahren etwa) und es dann weitergeschenkt. Beim besten Willen nichts für mich. Aber ich hab auch vor einem halben Jahr ca. ein Profi-Gerät ausprobiert und befunden: das kann genauso wenig. Einfach überhaupt nicht mein Fall. Ich find, das fühlt sich eher krank an, als geil.
Im heroischen Selbstversuch - Danke, brauche ich mir keine Mühe mehr damit zu geben.
Naja, ich war neugierig und wollte mir zumindest eine Meinung bilden. Die hab ich jetzt. Ich fand's eigenartig, dass darauf so viele reflektieren. Mir könntest mit dem Finger ins Aug fahren und ich würd's annähernd gleich geil finden.
Ja, maximale Einstellung sogar etwas zu stark.
Das von Eis.at ist auch extrem stark.
Elektrosex ⋆ Toys zur Elektro-Stimulation ❤️
Elektrosex-Toys für elektrisierende Liebesspiele. ❤️ Erlebe die erregende und stimulierende Wirkung von Elektrosex-Toys. ❤️ Jetzt diskret online bestellen ✔️.www.eis.at
Damit habe ich mal meinen Bruder so verkabelt das er sich selbst eine gescheuert hat.Für Sexspiele würden da wahrscheinlich 30% der Leistung reichen.
Wir haben so ein Gerät. Es erfüllt den Zweck und kann genauso viel wie teure Geräte. Du kannst auch versch. Zubehör anschließen. Für uns war's ein Versuch, aber nicht unbedingt das was uns so gefällt das wir es weiterverfolgt hätten.
Als Beginnergerät sicher völlig ausreichend.
Ich hab mir es mal geholt. Um das Geld ist ja nichts verhaut.
Ich hab mir es mal geholt. Um das Geld ist ja nichts verhaut.
Früher wurden dafür Diathermiegeräte verwendet, die mit hochfrequenter Strahlung das Gewebe aufheizten, so wie man heute m Mikrowellenofen Speisen aufwärmt.Aber die Rückenschmerzen sind weg...
Schon ausprobiert? Gefällt es dir?Ich hab mir es mal geholt. Um das Geld ist ja nichts verhaut.
Woher hast du die Schlaufen das der Anschluß passt. Danke für den Tipp mit den Programm.Funktioniert tadellos. Bei mir am besten mit Massage Programm 10 in Verbindung den Schlaufen. Eine an der Eichel und in den Anus oder hintern den Hoden.