Reizstromgerät

Mitglied #21579

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1200)
Reaktionen
41
Lidl hat gerade ein EMS/TENS Gerät um 22 Euro. Taugt das Was???
Sanita SEM44

Anhänge

• Sanitas.jpg
    Sanitas.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 39
Wenn's einem gefällt... also Stromspiele. Ich kann damit nichts anfangen. Ich hab mir so ein Tens-Gerät mal gekauft (allerdings nicht so billig, vor zwei Jahren etwa) und es dann weitergeschenkt. Beim besten Willen nichts für mich. Aber ich hab auch vor einem halben Jahr ca. ein Profi-Gerät ausprobiert und befunden: das kann genauso wenig. Einfach überhaupt nicht mein Fall. Ich find, das fühlt sich eher krank an, als geil.

Wenn's einem gefällt... also Stromspiele. Ich kann damit nichts anfangen. Ich hab mir so ein Tens-Gerät mal gekauft (allerdings nicht so billig, vor zwei Jahren etwa) und es dann weitergeschenkt. Beim besten Willen nichts für mich. Aber ich hab auch vor einem halben Jahr ca. ein Profi-Gerät ausprobiert und befunden: das kann genauso wenig. Einfach überhaupt nicht mein Fall. Ich find, das fühlt sich eher krank an, als geil.
Im heroischen Selbstversuch - Danke, brauche ich mir keine Mühe mehr damit zu geben.

Im heroischen Selbstversuch - Danke, brauche ich mir keine Mühe mehr damit zu geben.

Naja, ich war neugierig und wollte mir zumindest eine Meinung bilden. Die hab ich jetzt. Ich fand's eigenartig, dass darauf so viele reflektieren. Mir könntest mit dem Finger ins Aug fahren und ich würd's annähernd gleich geil finden.

Ja, maximale Einstellung sogar etwas zu stark.
Das von Eis.at ist auch extrem stark.

Damit habe ich mal meinen Bruder so verkabelt das er sich selbst eine gescheuert hat. :D Für Sexspiele würden da wahrscheinlich 30% der Leistung reichen.

Ja, maximale Einstellung sogar etwas zu stark.
Das von Eis.at ist auch extrem stark.

Damit habe ich mal meinen Bruder so verkabelt das er sich selbst eine gescheuert hat. :D Für Sexspiele würden da wahrscheinlich 30% der Leistung reichen.

Lasst doch die Finger von der Verwandtschaft, ein paar Kilometer mit dem Traktor - und die neue DNA sagt hallo. 🙄

Wir haben so ein Gerät. Es erfüllt den Zweck und kann genauso viel wie teure Geräte. Du kannst auch versch. Zubehör anschließen. Für uns war's ein Versuch, aber nicht unbedingt das was uns so gefällt das wir es weiterverfolgt hätten.
Als Beginnergerät sicher völlig ausreichend.

Wir haben so ein Gerät. Es erfüllt den Zweck und kann genauso viel wie teure Geräte. Du kannst auch versch. Zubehör anschließen. Für uns war's ein Versuch, aber nicht unbedingt das was uns so gefällt das wir es weiterverfolgt hätten.
Als Beginnergerät sicher völlig ausreichend.

Ich hab die kleinen Teile von Eis.at sogar einmal in Punkto Stärke mit einem Profigerät in Arztbesitz verglichen. Gut, da hatte ich dann zwei Brandwunden nachdem ich alle Warnungen ignoriert habe, das schafft das kleine Teil nicht. :) Aber ab einer gewissen Stärke zuckt man nur noch unkontrolliert und das schafft das kleine von Eis auch. Selbsttest mit einem E-Schocker (Nicht die Spielzeugteile aus Deutschland ;) ) fühlt sich nicht wesentlich anders an. Kommt eben immer auf die Einstellungen an.

So ganz ohne finde ich die Dinger nicht, in Herznähe kommen die mir jedenfalls alle nicht, auch wenn man bei einem 20€ Teil schnell denkt das Teil kann nichts.

Wie man das sexuell einsetzen will ist sicher eine eigene Kunst. Vielleicht auf 10 bis 30% am Penis? Aber bei den doofen Menüs der Geräte hätte ich wirklich Angst mich mal zu "verdrücken". Da hören sie dich wahrscheinlich noch auf der ISS schreien.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert tadellos. Bei mir am besten mit Massage Programm 10 in Verbindung den Schlaufen. Eine an der Eichel und in den Anus oder hintern den Hoden.

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 14
Ich bin noch am testen. Habe für mich noch nicht das optimale Programm gefunden. Es sind sehr angenehme Gefühle, aber zum Orgasmus habe ich es noch nicht geschafft.

Zurück
Oben