- Reaktionen
- 357
- Checks
- 1
Hätte auch seinen Reiz mit einer Reitlehrerin im Pferdehof Sex zu haben. ☺![]()
Davon träume ich auch schon lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte auch seinen Reiz mit einer Reitlehrerin im Pferdehof Sex zu haben. ☺![]()
Wer steht auf Reitlehrerinnen?
Die kannst zuerst so lange putzen bis sie mächtig gewaltig glänzen..Aber nur wenn sie lange Reitstiefel anhaben.
Ja, leider gibt es auch viele Schnösel unter den Reitern, die - wie @Mitglied #740028 so treffend schrieb - ein Pferd für ein Statussymbol halten, wie einen Mercedes, ein Ferienhaus in Monaco oder den Flugschein.Es gibt immer die einen und eben auch die anderen.
Meine Tochter reitet seit ihrer Kindheit.
Vor einigen Jahren hat sie ihren Beruf aufgegeben um ihren Traum vom arbeiten und leben mit Pferden zu realisieren.die letzten 10 Jahre arbeitete sie auf großen sehr renommierten Gestüten.
Sie gibt ihren Traum auf.
Es liegt nicht an den Pferden.
Es liegt an den Menschen.
Vieles was nach außen Hui ist, scheint nach innen mächtig pfui zu sein.
Bei rein privaten Pferdehaltung mag das durchaus anders sein.
Reitsport (im Sinne von Turniersport) war und wird immer mit Geld und Prestige verbunden sein. Das ist auch der Werbewert der verkauft wird. Allerdings nicht unbedingt in Österreich wo das eine "Szene" mit einer handvoll Leuten ist. Warum haben sonst so viele Reitanlagen in den letzten Jahren zusperren müssen? Hilft halt nix wennst dich inszenierst und keinen interessiert es. Allerdings kenne ich das Tschechern im Stüberl aus fast allen Reitanlagen.Ja, leider gibt es auch viele Schnösel unter den Reitern, die - wie @Mitglied #740028 so treffend schrieb - ein Pferd für ein Statussymbol halten, wie einen Mercedes, ein Ferienhaus in Monaco oder den Flugschein.
Allerdings eher in den sogenannten "renommierten Reitställen", wo man sein Pferd bereits gestriegelt und aufgezäumt vor die Stufen geführt bekommt.
Da ich nicht so viel Geld hatte und habe, war ich immer in Reitställen mit wesentlich weniger Luxus. Ich habe mir diesen Reitstall ausgesucht, weil zB. die Boxen nicht betoniert waren sondern alte Holzschweller als Boden verlegt waren, die Pferde den ganzen Tag auf den Koppeln waren, wenn es das Wetter zuließ - auch wenn es manchmal leichte Blessuren zur Folge hatte.
Pferde sind keine Gegenstände, sondern sehr empfindsame, soziale Wesen. Sie sind zuverlässige Partner, wenn man sie richtig behandelt, oder stumpfsinnige Sportgeräte, wenn man sie bricht.
In "besseren" Reitställen wird darauf geachtet, dass alles schön sauber ist, das Pferd seinen Besitzer zufriedenstellt und genug im Stübchen zu trinken da ist. Das ist kein Reiten, das ist Selbstdarstellung.
Das stimmtDa bekommt die Bedeutung "Reitlehrerin" eine ganz neue Bedeutung.
Wir haben auch gefeiert und manchmal ist es recht spät geworden.Allerdings kenne ich das Tschechern im Stüberl aus fast allen Reitanlagen.
Hat man denn die Reitstiefel nicht an ?Es wäre schon mal nett eine Reiterin zu treffen, der es auch Spaß macht ihre Reitstiefel zu tragen. Für die meisten Frauen sind sie ja nur Mittel zum Zweck. Leider