- Reaktionen
- 974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich stehe sehr darauf, bin auch mit Pferden aufgewachsen... deshalb vielleichtgibt es hier wirklich sonst niemanden, der auf reitstiefel, reithosen etc. steht?![]()
Also die eine Frau im Reiteroutfit is schon sehr sexy und erregend in meinen Augen, aber der Stallgeruch muss nicht unbedingt sein![]()
Der Geruch gehört auch dazu... wenn schon denn schon![]()
Der Arsch in der Reithose macht es bei mir aus, die Stiefel trage ich als Stallbursche lieber selberja, eine Frau in langen Stiefel (eben auch Reitstiefel) sieht halt megasexy aus,
ein bisschen streng und trotzdem fraulich,
hat halt was
..auf einem Foto erscheint mir die Leggins doch recht klein zu sein..Habe endlich eine rote Reitlegging in meiner Größe gefunden.
Ich konnte nicht widerstehen und habe sie sofort angezogen, mit einer schwarzen 30den Strumpfhose darunter und Reitstiefeletten.
Anhang anzeigen 13592762Anhang anzeigen 13592763Anhang anzeigen 13592765Anhang anzeigen 13592766
Ja ich finde prinzipiell Frauen aus der Landwirtschaft sehr sexy ... würde da sehr gerne mitmachen wenns nur genug solche Frauen geben würdeGibt es hier jemanden, der auf Reiter (Reitstiefel, Dressuroutfit etc.) steht?
Gibt es ne "Szene" in Wien
Bei Interesse gerne PN!
grüße cabrs