Reißnägel oder ähnliches in den körper stechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich ständig auf der Suche nach neuen Methoden bin um mich von Frauen quälen und foltern zu lassen kam mir diesmal der Gedanke ob es relativ bedenkenlos möglich ist Reißnägel oder diese bunten Stecker für Pinnwände in den Bauch/Oberschenkel/Brustbereich zu stechen :hmm:

Da sie ja nur ein paar Milimeter lang sind kann man doch meinen das keine Organe verletzt werden, oder den Darm (kommt wohl auf die Fettschicht des Bauches an :mrgreen:)

Sollte also nur eine Fleischwunde entstehen und Schmerzen (die sind ja der Sinn).
Bleibt wohl nur die Infektionsgefahr, meint ihr reicht desinfizieren vorm zustechen??
Welche Gefahren seht ihr sonst noch??

Und falls sich jemand fragt wie ich auf das komme, vielleicht kennt ihr das auch, man braucht halt immer einen neuen Nervenkitzel, immer nur Peitsche und Ohrfeigen wird halt auch fad ;)

LG chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt's sterile Nadeln in allen Längen und Stärken ...

Haben die einen speziellen Namen und gibt's die in der Apotheke oder online??

Und bei längeren Nadel hat man wohl das Problem das man nicht weiss wie weit man sie reinstecken kann ohne das man sich ernsthaft verletzt.

Und bei längeren Nadel hat man wohl das Problem das man nicht weiss wie weit man sie reinstecken kann ohne das man sich ernsthaft verletzt.

Deshalb empfiehlt sich für so unkundige Menschen ein Hieb- und Stichkundeseminar mitsamt Hygieneschulung.

Warum werd ich das rollende Gefühl nur nicht los ...

Deshalb empfiehlt sich für so unkundige Menschen ein Hieb- und Stichkundeseminar mitsamt Hygieneschulung.

Warum werd ich das rollende Gefühl nur nicht los ...
..schmunzl..
Net ärgern, nur wundern. Und das auch nicht zuviel. Vom augenrollen bekommst gach glubschaugen:mrgreen:
..aber so online ''humbolt'' bdsm kurse, wäre eine marktlücke.:hurra:

Reissnägel, gehen noch eher als diese Pins, weil dünner.
Aber grundsätzlich eher ungeeignet, weil zum einen nicht steril, zum anderen hat beides nicht den Schliff für gewebeschonendes stechen.
Wenn schon dann nur mit Kanülen aus dem Medizinbedarf, aber ein Seminar ist sicher sinnvoll, schon wegen Hygiene und dem wo man stechen darf

..schmunzl..
Net ärgern, nur wundern. Und das auch nicht zuviel. Vom augenrollen bekommst gach glubschaugen:mrgreen:

Bei manchen würd schon der Hausverstand reichen.

Kurse gibt's immer wieder, werden von (fast) allen BDSM Stammtischen regelmäßig angeboten, aus gutem Grund. Es gibt nix wichtigeres als zu wissen, was man wo wie stechen kann und vor allem, was man wo wie NICHT stechen kann.

Ich praktiziere schon jahrelang Barfussspaziergänge mit Reissnägel in den Fusssohlen, und das ohne irgendwelchen Nebenwirkungen.... bin anscheined immun gegen Schmutz & Co......

Ich praktiziere schon jahrelang Barfussspaziergänge mit Reissnägel in den Fusssohlen, und das ohne irgendwelchen Nebenwirkungen.... bin anscheined immun gegen Schmutz & Co......

Komplett in die Sohle steckst dir die ganz ohne desinfizieren? einfach aus der Packung raus und rein damit :mrgreen:?

Auch schon andere Körperstellen versucht?

geil ist auch sitzen lassen mit nacktem arsch auf reißnägeln,während man sich blasen läßt,und wenn man kommt drückt man den partner ganz fest auf den stuhl

Ich kenne von mir selber, aber habs auch schon von vielen anderen gehört, das man in der Kindheit schon heftzwecken im fuss hatte. Packung vom Schreibtisch ausgekippt, zu faul gewesen aufzuräumen, und dann irgendwann mal rein getreten. Und alle samt haben es überlebt :daumen:

Habe mal eine Slipeinlage mit den Dingern versehen, und dann ein halben tag getragen, ein wenig haben sie sich rein gedrückt, aber nicht richtig fest. Es gab auch nur wenige blutpunkte. Ich hab sie gar nicht desinfiziert. Für mich war das jetzt nicht schlimm. Aber jeder Körper reagiert halt anders.

Ich find solche Kurse gut, da bekommt man zumindest ein gefühl dafür was möglich ist und wo Vorsicht geboten ist.

Die Reißnägel dringen ja oft nicht einmal ein in die Haut - der konzentrierte Druckschmerz der Nagelspitze reizt die an der Hautoberfläche ohnedies dichter gesäten Schmerzrezeptoren. Die Fakir-Übung ... auf einem Bett aus Reißnägeln sitzen oder liegen (müssen) ... und "danach" lassen sich allenfalls "pikierte" Stellen mit Bepanthen u.ä. versorgen. Insgesamt wird die Reißnagel-Wirkung wohl auch durchs Psychologische verstärkt ... man meint, von zig Nadeln durchbohrt zu werden ... ist so ähnlich wie mit dem heißen Wachs und den Eiswürfeln ... die Psyche g'winnt

Also hab selber mit reisnägeln angefangen, sind aber nicht wirklich zu empfehlen da sie wie schon erwehnt nicht denn nötigen schliff haben um in die haut einzudringen.
Als nächstes hab ich stecknadeln versucht die sind ja länger, die kann man auch zum flachen einstechen gut nehmen, sind aber natürlich nicht steril.
Am besten nicht lange überlegen und kanülen kaufen. Die kann man einfach einstechen da sie einen scharfen schliff haben. ;)

Was zwar auch nicht steril ist ich aber einfach extrem geil finde ist die tackermaschine. Geiles gefühl wenn man sich die maschine an denn oberschenckel setzt und abdrückt. ;)

@jungeroö
Und mit der Tackermaschine sind die Klammern auch wieder leicht aus dem Körper zu entfernen?
Schon andere Stellen als den Oberschenkel getackert?

Ich arbeite in der Arbeit mit einem HandTacker zum befestigen von Telefonleitungen. Die ist stark genug das die Hafteln im Ziegel halten. Bin mir eigentlich sicher das die bis zum Knochen eindringen würden. Also eindeutig zum vergessen.

Zurück
Oben