Reisetipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi allerseits!

Hat jemand Tipps für einen Urlaub als Single? Soll heißen, wo findet man die besten Reiseangebote für Singles zu orten an denen man Leute kennenlernen kann? Keine Partylocations für Jugendliche!
Clubs, Kreuzfahrten was auch immer, wie sind eure Erfahrungen?

Hi allerseits!

Hat jemand Tipps für einen Urlaub als Single? Soll heißen, wo findet man die besten Reiseangebote für Singles zu orten an denen man Leute kennenlernen kann? Keine Partylocations für Jugendliche!

Ich bin es, Dein Virus und rate Dir: #bleib lieber zu Hause!

Ich bin es, Dein Virus und rate Dir: #bleib lieber zu Hause!
Aber die Viren wollen doch auch leben (oder so ähnlich/fast):(

Kann nicht einmal wer an die armen, kleinen, wehrlosen Viren denken:cry:.

@Mitglied #504880 dementsprechend: wenn du dir eine Reisegruppe suchst dann eine möglichst international durchgemischte:up:. Und im Idealfall sowas wie eine Kreuzfahrt an der Küste Italiens entlang:)... soll gerade schön sein dort! Ruhig, beschaulich und nicht von den ganzen Massentouristen überschwemmt:lalala:

Ich denke es gibt tausende Orte wo man Millionen von Menschen kennen lernen kann.
Was bringt es dir wenn andere von ihrenErfahrungen berichten?
Du selbst musst agieren, ab ins Reisebüro und los geht's. Viel Glück ;)

Aber die Viren wollen doch auch leben (oder so ähnlich/fast):(

Kann nicht einmal wer an die armen, kleinen, wehrlosen Viren denken:cry:.

@Mitglied #504880 dementsprechend: wenn du dir eine Reisegruppe suchst dann eine möglichst international durchgemischte:up:. Und im Idealfall sowas wie eine Kreuzfahrt an der Küste Italiens entlang:)... soll gerade schön sein dort! Ruhig, beschaulich und nicht von den ganzen Massentouristen überschwemmt:lalala:
Wenn er glück hat darf er auch gratis länger am kreuzfahrtschiff bleiben, völlig kostenlos

Hi allerseits!

Momentan...hmmm. .. :hmm:

Vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer :lol:

Zurück
Oben