Privat Diverses Reisefuehrer in San Francisco

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr nach San Francisco kommt und einen aufgeschlossenen Reisefuehrer sucht dann bitte kontaktiert mich. Ich lebe seit uber 5 Jahren hier in San Francisco und kann helfen die interessantesten Sachen zu machen.
Ich bin maennlich und hetero, so hauptsaechlich interessiert den weiblichen Besuchern zu helfen.

Viel Spass in Kalifornien!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hier die Strassenprostitution von San Francisco mal in ner Karte für euch ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben