Studios Reisebericht Sopron

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab auch ne Adresse in Szombathely Rita ist ne süße Blondine und schon mehr als Jahre meine Puppe.Die Nummer kommt er von mir spricht aber nicht deutsch-du brauchst mich als Dolmetsch kost 70 Euro die Rita.Schlank,blond rasiert...

Also ich hab auch ne Adresse in Szombathely Rita ist ne süße Blondine und schon mehr als Jahre meine Puppe.Die Nummer kommt er von mir spricht aber nicht deutsch-du brauchst mich als Dolmetsch kost 70 Euro die Rita.Schlank,blond rasiert...

Leider niemand in Sopron...:mauer:

Kannst Du mir bitte eine PN mit der Tel.Nr, vom Alex senden? Wäre Dir sehr dankbar dafür! Oder gibts den nicht mehr?

Diese Info würde mich auch interessieren. Mna liest von Ihm leider überhaupt nichts mehr.
honda

Alex ist wieder aktiv!!!startet diese woche mit 2 Mädels und erwartet ncoh ein paar. Hofentlich ist der service so wie er früher immer war dann bin ich wieder Stamgast.
lg KonniK!!!

Hallo KonniK !
Bitte sei so nett und sende mir die Kontaktdaten von Alex per PN.
Danke im Voraus
Honda

Hi Konnik.
ist alex schon aktiv? Könntest du mir seine Tel.Nr. per PN senden?
würde mich sehr interessieren.
Danke.
mfg.
wolf01

Alex ist wieder aktiv!!!startet diese woche mit 2 Mädels und erwartet ncoh ein paar. Hofentlich ist der service so wie er früher immer war dann bin ich wieder Stamgast.
lg KonniK!!!

Wer ist aktiv??? ALEX oder JAN??? grosse dicke oder der schwarzhaarige das ist hier die frage da sich beide gerne alex nennen :)
oder anders gefragt der vom ring, bahnhof oder der von dem haus in der nähe der lokomotive

Als Ostösterreicher wär mir bitte auch geholfen mit einer PN über ALex.

Hat schon wer in den letzten Tagen Neuigkeiten erfahren ???

Last but not least : Mag nicht allein hinfahren - hat jemand Lust mit zu fahren ???

Liebe Grüsse

war schon wer bei alex seit er wieder aktiv ist? bitte um bericht, die gemeide wird`s danken! seine tel.Nr. per PN gefällig? danke"

Also, liebe Freunde des grenzüberschreitenden Verkehrs...war heute in Sopron..ca,14 Uhr..wurde sogleich fündig im Bereich Busbahnhof-Interspar, nette kleine Dunkelhäutige, ca.25?..aber trotzdem ausgepufft, hat schon in Wien in einer Bar gearbeitet...hat 3o € vorgeschlagen, war aber mit 20.- auch einverstanden..hat Zimmer für 10.- angeboten...sind aber im Auto geblieben...hatte Zeit und macht keinen Stress...insges. kein unbedingtes Muss..aber für das Geld war alles OK...( MONI)...Wiederholungsgefahr aber eher gering...

Also, liebe Freunde des grenzüberschreitenden Verkehrs...war heute in Sopron..ca,14 Uhr..wurde sogleich fündig im Bereich Busbahnhof-Interspar, nette kleine Dunkelhäutige, ca.25?..aber trotzdem ausgepufft, hat schon in Wien in einer Bar gearbeitet...hat 3o € vorgeschlagen, war aber mit 20.- auch einverstanden..hat Zimmer für 10.- angeboten...sind aber im Auto geblieben...hatte Zeit und macht keinen Stress...insges. kein unbedingtes Muss..aber für das Geld war alles OK...( MONI)...Wiederholungsgefahr aber eher gering...

warst schneller:daumen::mrgreen:
wollt berichten, dass im sommer (!) immer diverse gören zu (noch) wohlfeilen preisen beim interspar bzw busbahnhof herumkrebsen, im echt atemberaubenden outfits, daher eindeutig identifizierbar ;)
mit demselben würden sie im stuwer in 2 minuten hops gehn:mrgreen::mrgreen:
aber extra runterfahren würd ich net.

warst schneller:daumen::mrgreen:
wollt berichten, dass im sommer (!) immer diverse gören zu (noch) wohlfeilen preisen beim interspar bzw busbahnhof herumkrebsen, im echt atemberaubenden outfits, daher eindeutig identifizierbar ;)
mit demselben würden sie im stuwer in 2 minuten hops gehn:mrgreen::mrgreen:
aber extra runterfahren würd ich net.
Natürlich...etwa von Wien, dazu die heutigen Spritpreise....da kannst locker in Wien bleiben und ersparst dir noch die Zeit....
ich fahre ca.45 min...und mein Zahnarzt ist auch gleich dort....

Hi Konnik
Sei bitte so nett und sende mir auch die Kontaktdaten von Alex in Sopron per PN.
mfg. walter

Zurück
Oben