- Reaktionen
- 3.090
- Checks
- 4
So Wiederbelebung ich wäre jetzt noch da bitte PM wenn jemand kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nächse Woche beim Campen dort in deer Nähe 

ohne schwanzfotos und arschfotzenfotos laft bei mir sicher nix! woher soll ich denn jetzt wissen ob du überhaupt das bist was ich suche??Ist am Reintalersee noch was los?Bin nächse Woche beim Campen dort in deer Nähe
und würde gerne tollerante Leute kennenlernen.
![]()
Zum Schwimmen oder ähnliches hängt vom Wetter abIst am Reintalersee noch was los?Bin nächse Woche beim Campen dort in deer Nähe
und würde gerne tollerante Leute kennenlernen.
![]()
wieder einer ohne fotos....woher soll i wissen ob überhaupt bist was i suche???Ist heute wer da?
rasier di moi....is jo grausig...
Jeder wie er magrasier di moi....is jo grausig...
Fürchterlich dieses Gestrüpp
Uuuuh, jetzt hast du es uns aber gegeben.
Hier sind sie wieder, die Toleranz und "Leben und leben lassen" für sich selbst fordern, aber wehe es konmt einer daher, der nicht so recht aussieht, wie sie es sich in ihrem kleinen Weltbild vorstellen, dann sind sie intolerant, machen andere öffentlich lächerlich, grenzen aus usw.
Habe ich mich jemals über eure rasierten Schnidel, Ärsche etc. lustig gemacht, nur weil es mir nicht gefällt? Euch deswegen öffentlich angeprangert, usw.? Weil ihr vielleicht glaubt, mit Rasur jünger auszusehen? Habe ich das jemals getan? Und warum nicht? Weil ich weiß, was Toleranz bedeutet, euch leben lasse, wie ihr es euch vorstellt, euch deswegen nicht ausgrenze.
In diesem Sinne![]()
Ich habe das mit keinem Wort behauptet, habe aber schon bemerkt, dass du es dir gerne hinbiegst, wie es dir gerade gefälltuhhhhh..... i hob a jetzt angst..wegen dem loss i mir jetzt a koan urwald wachsen....unsexi und unhygenisch
passt eh, hast ja rechtIch habe das mit keinem Wort behauptet, habe aber schon bemerkt, dass du es dir gerne hinbiegst, wie es dir gerade gefällt
Ich lasse dich leben, wie du willst, also lass mich leben, wie ich es möchte![]()