Treffpunkte Reintalersee

Registriert
29.6.2017
Beiträge
49
Reaktionen
187
Punkte
36
Hallo zusammen,

War gestern am Reintalersee und hatte kurz ein Pärchen beim Sex gesehen.
Ging es richtig zur sache. grins.
Gebt mir bitte Tipps wie ich am besten auf mich aufmerksam mache, bzw wie frage ich die 2 personen am besten ob ich mit machen darf ? ¿
War schon mal jemand in dieser Situation und erfahrung gemacht ?
Aber wie ich langsam vorbei fuhr an dem PKW da schaute sie mir voll entgegen mit einem richtigen Orgasmen Blick, reitet aber voll und munter weiter :)


Danke
 
Tja..da hättest du etwas näher kommen sollen ...zusehen ohne auftringlich zu werden und wenn sie dich nicht wegschicken dann hättest ja dein Ding auspacken können um zu spielen....wenn sie dann immer noch nichts sagen ..hättest du ja fragen können ob du mitmachen darfst...Fragen kostet nichts. Mei Tipp...immer schön höflich sein und niemals zu Auftringlich erscheinen..Lg aus Kufstein
 
Würde gern mal mit einen paar oda so einwenig versautes machen?
 
Also am Reintaler See haben wir noch nie etwas gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man da was sieht denn da sind einfach zu viele Leute da. Zumindest trifft das auf den FKK Bereich zu
 
Mich würde es interessieren wo der Fkk Bereich am Rheintaler See ist, bzw. sind dort viele Leute?
 
Heute Nachmittag einer Lust auf einen guten Typen der geil ist und sich freut wenn er sich zeigen darf und er einen trifft der mit ihm und seinem Schwanz auch was anzufangen weis!
Ich habe auch keine Angst wenn du bereits älter bist oder wenn ihr mehrere seit.....
Meldet euch umgehend!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gast
M
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben