P
Gast
(Gelöschter Account)
na was macht sie denn so schlimmes??? Männer verarschen is doch auch nicht schlimm 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so! Den Namen hat er nicht genannt. Na dann passt ja Alles.Man hat ja nur die genaue Adresse und eine Personenbeschreibung im Profil. Dann können ja nur ihre Nachbarn und Bekannten in diesem Forum herausfinden, um wen es sich handelt, und was sie so in ihrer Freizeit "treibt". "KENT" du kannst den anderen beiden "Schlaubergern" die Hand geben. Das Wort "Diskretion" werdet ihr in hundert Jahren nicht begreifen.
Der Threadersteller hat in seinem Profil lediglich "Österreich" stehen! Wenn er wirklich so "mutig" ist, dann soll er doch seine vollständige Adresse und seine Personenbeschreibung hier öffentlich posten! Mit den persönlichen Daten von Anderen ist es sehr leicht, "mutig" zu sein.
Wer nicht versteht, dass man persönliche Daten nicht öffentlich posted, bei dem ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

... und lies mich ins Stiegenhaus,ich ging dieses rauf und runter aber keine Türe wurde aufgemacht,also stand ich ziemlich deppert da,na dann denkste ruf sie wieder an,sie hob ab und fing an mich zu beschimpfen was ich mir einbilde im ganzen Haus umherzulaufen,wohlgemerkt hat sie mir nicht gesagt weder Stockwerk noch Zimmernummer.
QUOTE]
hallo zusammen,
also da scheine ich ja immer was falsch zu machen!! Aber man lernt ja nie aus, muss mir das doch manchmal eingestehen.
hab mir, wann immer ich ein date mit einer privaten hatte, immer das Stockwerk und die Tuernummer erfragt und auch immer im Geiste behalten. Liess sich daher vermeiden, unnoetige Treppen zu steigen, komme ja schliesslich wegen sexueller Betaetigung und nichtwegen sportlicher Betaetigung hin.
Aber vielleicht versuchs ich das naechste Mal auch im Blindflug, wird wohl schon irgendwer die Tuere oeffen.
schen gruass
Andi
Und hier besitzen Typen tatsächlich noch die Frechheit sich darüber aufzuregen, dass sie keine Dates abkriegen. Warum wohl?

Dann lag ich mit meiner ersten Einschätzung ja richtig. Man sollte halt immer beide Seiten hören, bevor man sich über Jemanden das Maul zerreist....Eher von solchen indiskreten Trampeln sollt man die Meschheit warnen. Und hier besitzen Typen tatsächlich noch die Frechheit sich darüber aufzuregen, dass sie keine Dates abkriegen. Warum wohl?
die gehören zam würd i mal mutmaßen, drum pudelt er si a so auf! die zweite nummer ghört am end einem lustigen gefiederten freund!der is weder bayer nu hat er sinn für humor!die gehören zam würd i mal mutmaßen, drum pudelt er si a so auf! die zweite nummer ghört am end einem lustigen gefiederten freund!

Und wie würdest du eine Frau umerziehen?...würde mich besagte auf diese unpersönliche art und weise abschießen - so würde mir weit mehr einfallen als nur einen Thread in dieser rubrik zu eröffnen...und ein mangel dieser höflichkeit lässt mich drauf schließen dass sie noch jede menge erziehungsregeln benötigt. ich bin durchtrieben genug um ihr diese zu geben...
so? Oder vielleicht so:
Kann ich mir bei dir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich persönlich bin mir sicher, dass du Pädagogikprofessor bist, und ihr eine Vorlesung hältst, oder? 
Seas miteinander,
na, wenn nunmehr doch so einiges rausgekommen ist und diskutiert wurde, vielleicht folgender Vorschlag zur Beendingung dieses Threads:
Koennte sich ja einer der Diskussionsrunde dazu hinreissen lassen, selbstverstaendlich das Einverstaendnis der Dame vorausgesetzt, selber mal dort ein Date auszumachen, und einen neutralen Bericht abzugeben.
Der Bericht sollte dann schon alles umfassen, ausser natuerlich der genauen Wegbeschreibung, Stiege/Stock/Tuer, Name an der Tuerklinke etc...
Bitte das nicht posten.
Und aufpassen, dass derjenige weder bei der falschen Tuere noch beim Hintertuerl reinkommt, wenn nicht explizit gewollt.
Darauf aufbauend, kann dann ein vernuenftiger Thread eroeffnet werden.
in diesem Sinne
Andi