Dienstleistungen Diverses Reinfall in der Ramsauerstrasse in Linz!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na was macht sie denn so schlimmes??? Männer verarschen is doch auch nicht schlimm ;)

Also bitte !
Es muß etwas mehr dahinter stecken,
um diesen thread überhaupt zu eröffnen.
Persönlicher Frust oder Niederlage?
Man urteile bitte mit bedacht als Mitleser !

Zuletzt bearbeitet:
Ach so! Den Namen hat er nicht genannt. Na dann passt ja Alles. :kopfklatsch: Man hat ja nur die genaue Adresse und eine Personenbeschreibung im Profil. Dann können ja nur ihre Nachbarn und Bekannten in diesem Forum herausfinden, um wen es sich handelt, und was sie so in ihrer Freizeit "treibt". "KENT" du kannst den anderen beiden "Schlaubergern" die Hand geben. Das Wort "Diskretion" werdet ihr in hundert Jahren nicht begreifen.

Der Threadersteller hat in seinem Profil lediglich "Österreich" stehen! Wenn er wirklich so "mutig" ist, dann soll er doch seine vollständige Adresse und seine Personenbeschreibung hier öffentlich posten! Mit den persönlichen Daten von Anderen ist es sehr leicht, "mutig" zu sein.

Wer nicht versteht, dass man persönliche Daten nicht öffentlich posted, bei dem ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

du vergisst da offensichtlich ein wenig etwas,....die lady könnte ja auch alles klären aber suie schweigt also wirds wohl so sein wie der threaderöffner es schreibt,...
zudem ein nickname hier ist ja dikret oder? oder weis da dann jeder wer das in real ist??? nur weil dein nickname mit deinem allgemeinzustand zusammenpasst muss es ja ned bei jeden so eindeutig sein:hahaha:
und die adresse ist ein wohnblock,..:mauer: da wohnen zig leute und genaugenommen interessierts goar kan wer dort was treibt solange es keine verarscherei ist,...hast du leicht angst hier erkannt zu werden,..na dann wie der schelm denkt is er selber,...
mag sein es hätte genügt den nicknamen zu nennen,..aber mit dieser adresse hat er nicht wirklich mehr aussagekraft getätigt..

also ehrlich gesagt, kann ich den verfasser dieses beitrags verstehen. würde ich kreuz und quer gelotst werden nur um dann aufs abstellgleis geschoben zu werden - aus welchen gründen auch immer - vielleicht sah sie ihn vorbei latschen und er passte ihr nicht ins bild, oder sie verließ aus sonstigen gründen der mut......... wie dem auch sei - würde mich besagte auf diese unpersönliche art und weise abschießen - so würde mir weit mehr einfallen als nur einen Thread in dieser rubrik zu eröffnen.

ich persönlich finde, dass es ein zeichen der höfflichkeit wäre zumindest persönlich das treffen zu canceln. und ein mangel dieser höflichkeit lässt mich drauf schließen dass sie noch jede menge erziehungsregeln benötigt. ich bin durchtrieben genug um ihr diese zu geben...... das würde sie zumindest lehren nicht jeden typen der durch die gegend fährt um sich zu treffen als "dummbeutel" zu betrachten und zu behandeln.

... und lies mich ins Stiegenhaus,ich ging dieses rauf und runter aber keine Türe wurde aufgemacht,also stand ich ziemlich deppert da,na dann denkste ruf sie wieder an,sie hob ab und fing an mich zu beschimpfen was ich mir einbilde im ganzen Haus umherzulaufen,wohlgemerkt hat sie mir nicht gesagt weder Stockwerk noch Zimmernummer.
QUOTE]

hallo zusammen,

also da scheine ich ja immer was falsch zu machen!! Aber man lernt ja nie aus, muss mir das doch manchmal eingestehen.
hab mir, wann immer ich ein date mit einer privaten hatte, immer das Stockwerk und die Tuernummer erfragt und auch immer im Geiste behalten. Liess sich daher vermeiden, unnoetige Treppen zu steigen, komme ja schliesslich wegen sexueller Betaetigung und nichtwegen sportlicher Betaetigung hin.

Aber vielleicht versuchs ich das naechste Mal auch im Blindflug, wird wohl schon irgendwer die Tuere oeffen.

schen gruass

Andi

Da ja einige Spekulationen im Thread hier aufgekommen sind werde ich dazu noch Stellung nehmen,bezüglich des Aussehens kann ich sagen das Sie 2 neue Fotos von mir bekommen hat bevor Sie mich zu ihr hinbestellte,übrigens um 21.30 Uhr.

Dann schrieb jemand hier es müsste eine Vorgeschichte dazu geben,nein die gibt es nicht da ich die Dame weder kenne noch zu Gesicht bekam.

Ich frage mich schon warum Sie hier nicht Stellung nimmt,meine Vermutung dazu ist das sich möglicherweise ein Pärchen als Hobby macht,Männer zu veräppeln.Die weibliche Person gibt es definitiv da wir doch einige Telefonate führten,diese immer mit der gleichen Nummer,jedoch die letzte Sms die ich bekam "Fick dich selbst" (Der O Ton würde möglicherweise auf ne Männliche Ausdrucksweise hinweisen)war von einem anderen Anbieter.

Danach bin ich wieder 60 Km nach Hause zurückgefahren,auf einen verbalen unter meinem Niveau liegenden Sms Schlagabtausch wollte ich mich nicht einlassen.

Fröhlich bin ich nicht nach Hause aber aus der Fassung bringt mich so ein Erlebnis auch nicht,ich sehe es als neue Erfahrung.

Übrigens dem Spassvogel würde ich vorschlagen sich ein Date mit ihr auszumachen um in den Genuss zu gelangen.

Also ich kann dazu nur sagen: Wenn jemand so saudeppert ist und zuerst zur falschen Haustür geht (obwohl ich vorher geschrieben hab, auf googlemaps nachsehen, weil das Haus schwer zu finden ist), ich gut 3 Minuten den Türöffner drücken muss und niemand kommt, dann schließlich derjenige mitten in der Nacht im ganzen Stiegenhaus derart Krawall macht, sodass meine Nachbarn schon rauskommen und dann schließlich noch meine Nachbarin von ihm angequatscht wird...so jemand lass ich garantiert nicht rein (dumm fickt ja bekanntlich schlecht). Eher von solchen indiskreten Trampeln sollt man die Meschheit warnen. Und hier besitzen Typen tatsächlich noch die Frechheit sich darüber aufzuregen, dass sie keine Dates abkriegen. Warum wohl?

Nette Ausdrucksweise da kann sich jeder ein Bild davon machen,es stimmt das eine ältere Dame von der Kellerstiege heraufkam,das einzige was ich ihr sagte war ein nettes Grüss Gott wie es sich wie ich meine auch gehört.

Übrigens vom ficken war nie die Rede.

Und hier besitzen Typen tatsächlich noch die Frechheit sich darüber aufzuregen, dass sie keine Dates abkriegen. Warum wohl?

Ich habe mich nirgendwo darüber aufgeregt,kann diesbezüglich keinen Satz finden,aber Du könntest diesen mir ja gerne zeigen,möglicherweise habe ich das überlesen.

also der schreibstil erinnert mich an einen lustigen menschen!:hmm::mrgreen: so schließt sich der kreis!:daumen:

...Eher von solchen indiskreten Trampeln sollt man die Meschheit warnen. Und hier besitzen Typen tatsächlich noch die Frechheit sich darüber aufzuregen, dass sie keine Dates abkriegen. Warum wohl?
Dann lag ich mit meiner ersten Einschätzung ja richtig. Man sollte halt immer beide Seiten hören, bevor man sich über Jemanden das Maul zerreist.

Alle Herren der Schöpfung, welche sich solidarisch mit dem "armen" Threadersteller gezeigt haben, und seine Vorgehensweise sogar noch gutgeheißen haben, stehen jetzt ziemlich blöd da. Welche Frauen und Paare wollen schon etwas mit Männern zu tun haben, welche als Racheakt eine vollständige Adresse eines EF-Mitlgieds öffentlich posten, nur weil sie sich angeblich "verarscht" fühlen.

Man muss dem Threadersteller zugute halten, dass er mittlerweile die Hausnummer gelöscht hat. Bravo! Etwas spät, aber immerhin!

Dein Nickname der passt zu Dir,oder besser gesagt" a jeder Bayer is a Freier"

Bei Dir scheint der Notstand einiges Kopfzerbrechen zu bereiten!

der is weder bayer nu hat er sinn für humor!:haha: die gehören zam würd i mal mutmaßen, drum pudelt er si a so auf! die zweite nummer ghört am end einem lustigen gefiederten freund!

der is weder bayer nu hat er sinn für humor!:haha: die gehören zam würd i mal mutmaßen, drum pudelt er si a so auf! die zweite nummer ghört am end einem lustigen gefiederten freund!

das waren auch meine gedanken dazu,....und sein nickname ist er in person,..oder vielleicht ja auch sie,..denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht,...
so schnell wendet sich das blatt gelle herr spassiger und nun dreht sich die diskusion nicht mehr um die lady die männer verarscht sondern um den spassvogel der ihr die stange hält:aetsch:

...würde mich besagte auf diese unpersönliche art und weise abschießen - so würde mir weit mehr einfallen als nur einen Thread in dieser rubrik zu eröffnen...und ein mangel dieser höflichkeit lässt mich drauf schließen dass sie noch jede menge erziehungsregeln benötigt. ich bin durchtrieben genug um ihr diese zu geben...
Und wie würdest du eine Frau umerziehen? :hau: so? Oder vielleicht so: :domina: Kann ich mir bei dir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich persönlich bin mir sicher, dass du Pädagogikprofessor bist, und ihr eine Vorlesung hältst, oder? :lehrer:

Es ist schon interessant, wie hier Manche in kleinen unbedachten Nebensätzen ihren "Charakter" offenlegen. Genauso interessant ist es, welchen Männern diese Aussagen gefallen.

Indiskrete Menschen schreiben indiskrete Beiträge, dumme Menschen schreiben dumme Beiträge, und aggressive Menschen schreiben halt aggressive Beiträge, und bei ihren PN ist es sicher nicht anders. Es ist schon ganz gut, dass Frau solche Leute nicht unbedingt im realen Leben treffen muss. So ein Forum hat schon den ein-oder anderen Nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der täter nun bekannt ist !
Könnten man(frau) ein schäuflein nachlegen !

apropo: wer hat denn diesen thread eröffnet ?
ein blödmann, der sich virtuell hinrichten läßt?
wie heißt sein "nick"

Zuletzt bearbeitet:
Seas miteinander,

na, wenn nunmehr doch so einiges rausgekommen ist und diskutiert wurde, vielleicht folgender Vorschlag zur Beendingung dieses Threads:
Koennte sich ja einer der Diskussionsrunde dazu hinreissen lassen, selbstverstaendlich das Einverstaendnis der Dame vorausgesetzt, selber mal dort ein Date auszumachen, und einen neutralen Bericht abzugeben.
Der Bericht sollte dann schon alles umfassen, ausser natuerlich der genauen Wegbeschreibung, Stiege/Stock/Tuer, Name an der Tuerklinke etc...
Bitte das nicht posten.
Und aufpassen, dass derjenige weder bei der falschen Tuere noch beim Hintertuerl reinkommt, wenn nicht explizit gewollt.
Darauf aufbauend, kann dann ein vernuenftiger Thread eroeffnet werden.

in diesem Sinne

Andi

Seas miteinander,

na, wenn nunmehr doch so einiges rausgekommen ist und diskutiert wurde, vielleicht folgender Vorschlag zur Beendingung dieses Threads:
Koennte sich ja einer der Diskussionsrunde dazu hinreissen lassen, selbstverstaendlich das Einverstaendnis der Dame vorausgesetzt, selber mal dort ein Date auszumachen, und einen neutralen Bericht abzugeben.
Der Bericht sollte dann schon alles umfassen, ausser natuerlich der genauen Wegbeschreibung, Stiege/Stock/Tuer, Name an der Tuerklinke etc...
Bitte das nicht posten.
Und aufpassen, dass derjenige weder bei der falschen Tuere noch beim Hintertuerl reinkommt, wenn nicht explizit gewollt.
Darauf aufbauend, kann dann ein vernuenftiger Thread eroeffnet werden.

in diesem Sinne

Andi

Das ist wirklich keine keine schlechte Sicht der Ding,daher mein letztes Posting hier zum Thema,seid Gestern hat der Nick ein Dollarzeichen dazubekommen da habe ich im Nachhinein ja noch Glück gehabt das Sie die Tür nicht aufgemacht hat,wer weiss was Sie gekostet hätte.

Auch ne schlechte Werbung ist normalerweise ne gute Werbung,aber das wäre wohl das letzte was ich will,übrigens nicht das wieder Missverständnisse aufkommen ich habe kein Problem damit wenn jemand Geld für Erotik verlangt.

In diesem Sinne der böhse (Knorkator Fan)!

viel lärm um nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben