Reifer Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüß euch!

Bin die Lisa 19 J. und möchte wissen (von den Damen hier) in meinen Alter:

habt ihr Erfahrung mit reifen Herren?
Sollte man diese Erfahrung machen?

Bitte nur ernst Gemeinde Kommentare, könnt mir auch privat schreiben :)

Ich bin zwar nicht in deinem Alter und ne Dame schon gar nicht, erlaube mir aber trotzdem an dieser Stelle, rotzfrech wie ich nun mal bin, eine Antwort hinzukritzeln.:mrgreen:

Du kannst es ruhig in Betracht ziehen, dass der Sex mit einem reiferen Mann (Was auch immer das bedeuten mag 40, 60, 80 oder doch eher 120?!?), genauso gut wenn nicht sogar befriedigender sein kann, wie mit einem 20 jährigen.
Mann wächst für gewöhnlich mit der Aufgabe und der Zeit und hat meistens weniger Flausen im Kopf, als noch in jungen Jahren.;)

Es ist ferner durchaus real, dass ein reiferer Herr zudem auch noch solventer ist, machst also aus der "Not" noch ne Tugend, Stichwort Sugar Daddy.;):mrgreen:

Muss man sowas wirklich fragen? Das deutet doch auf ein erheblich geringeres Alter hin.

Generell wenn du neigierig auf etwas relativ ungefährliches bist, probier es einfach aus und du weißt obs dir taugt. Nicht unbedingt Dinge wie ohne Fallschirm aus nem Flieger hüpfen......

Für mich persönlich kommt es auf den Mann an. Die meisten älteten finde ich einfach nicht erotisch. Aber andere wieder sehr....

Herrlich. Ich muss mir auch endlich irgend so einen blöden Threadtitel einfallen lassen.

Ich hoffe es bemerkt niemand, dass ich eigentlich eine Frau bin...

Was für ein genialer Masterplan wohl hinter dem Thread steckt? :hmm:

1. Definiere fiktive Zielgruppe: "{& verstecke die eigentliche Zielgruppe=} junge Frauen die auf M50+ stehen"
2. Gebe vor, auch eine solche zu sein, erstelle einige Beiträge wo Du Doppelpenetration wünscht und M50+ und gut blasen können erwähnst
3. wünsche Kontakt zu "Deinesgleichen", bitte um PN von {eigentliche Zielgruppe=} junge Frauen
4. lenke die PN in Richtung "Du fickst auch M50+?"
5. Überrasche das Gegenüber mit "hey super ich BIN ein M50+"
6. ey ficken? - Anfrage...

Ob das nicht Erwin und Herbert sind, M50+, Bierbauch und arbeitslos, denen das Wixen zu Teenyvideos zu fad wurde?

:schulterzuck:

Was für ein genialer Masterplan wohl hinter dem Thread steckt? :hmm:

1. Definiere fiktive Zielgruppe: "{& verstecke die eigentliche Zielgruppe=} junge Frauen die auf M50+ stehen"
2. Gebe vor, auch eine solche zu sein, erstelle einige Beiträge wo Du Doppelpenetration wünscht und gut blasen können erwähnst
3. wünsche Kontakt zu "Deinesgleichen", bitte um PN von {eigentliche Zielgruppe=} junge Frauen
4. lenke die PN in Richtung "Du fickst auch M50+?"
5. Überrasche das Gegenüber mit "hey super ich BIN ein M50+"
6. ey ficken? - Anfrage...

Ob das nicht Erwin und Herbert sind, M50+, Bierbauch und arbeitslos, denen das Wixen zu Teenyvideos zu fad wurde?

:schulterzuck:

Jetzt, wo ich so nah dran war, ihr zu schreiben, verunsicherst du mich mit dieser Verschwörungstheorie? Das war echt nicht nötig! 😠

Grüß euch!

Bin die Lisa und möchte wissen (von den Damen hier)

habt ihr Erfahrung mit reifen Herren?
Sollte man diese Erfahrung machen?

Bitte nur ernst Gemeinde Kommentare, könnt mir auch privat schreiben :)

Nicht ungefickt eingeschädelt, aber Sie müssen sich mehr Mühe geben. Die jungen Mädel im EF sind ausbraten wie die Dorfgendarmen. Die riechen ein fake 100 km gegen den Wind. Im vorliegenden Fall sinds nur 2mm. Und mit dem Wind.

Zurück
Oben