Dienstleistungen Diverses reife nutten in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mirsagen wo ich in Wien reife. bis Omanutten finde? Danke
 
15. Graumanngasse 5, Hotel Bauer, je nach Wetter davor oder im Kaffee. Gruselfaktor 100% ... :shock:
 
hallo, zu welcher uhrzeit am besten finde ich diese alten huren in der Graumanngasse 5?
 
Wenn du in das Suchfeld Margarete oder Stumpergasse eingibst, bekommst du auch gute Tipps.
Oldboy
 
ja würde mich auch interesieren , kann meist erst nach 22uhr
 
gibts es noch alte damen in der fügergasse/millergasse?

oder gibts das cafe sultan noch?
 
Schon alles ziemlich alt hier, die antworten nicht die Frauen, such auch nach einer reifen 60+ wäre super geil. Früher gabs sowas aber so wie ich das sehe haben die ganzen laufhäuser und ost mädels die jungen den markt total in der hand. So um das jahr 2000 war ein studio noch in der Triesterstrasse ich glaub nr335 bin mir aber nicht mehr sicher da waren reife damen alles Österreicherrinnen war damals in jungen jahren sehr oft, gibts leider nicht mehr. Ich hoffe das hier jemand für mich einen tipp hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben