Hostessen reife ladies

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das selbe hast vorhin für eine yahoo Group geschrieben.

Man kann das Thema ja auch hier behandeln,oder?

Auf der Yahoo Group tut ich was Beiträge betrifft eh nichts.
In der Bildergallerie sind Fotos von den HPs der Damen. Unter anderem auch die Fotos von unserem Shooting.

Elisabeth und Alex
Redlight-visions.at

die msn group wird erfolgreich werden in puncto tipps und erfahrungsaustausch. im besonderen "reife ladies", sowas gibts ja nicht spezifisch. natürlich könnte man das auch hier behandeln, ist aber wohl sehr spezifisch.

die msn group wird erfolgreich werden in puncto tipps und erfahrungsaustausch. im besonderen "reife ladies", sowas gibts ja nicht spezifisch. natürlich könnte man das auch hier behandeln, ist aber wohl sehr spezifisch.
Wurde immer wieder schon hier behandelt. Es gibt glaube ich kein Thema, dass hier nicht passend zu behandeln wäre.

Das die MSN Group erfolgreich wird, wage ich zu bezweifeln; sooo groß ist das Verlangen nach reifen Frauen auch wieder nicht. Und die Spezialisten jeder Sexneigung treffen sich eh hier! :mrgreen:

:engel:

Hab auf dieser Seite Bilder von Lorinea gesehen, sieht ja scharf aus, kennt sie jemand? Kann man sie ereichen???

sie WAR die beste hobbynutte wiens. aber: sie ist meines wissens nicht mehr aktiv. sollte jemand andere infos über sie haben, würde ich mich gern vom gegenteil überzeugen lassen.

wär mal nett, einen bericht von dir zu lesen. statt dessen schreibst du mir private nachrichten, mit der bitte einen bericht zu bekommen, den du dann reinstellst. dein angebot, deinen bericht zu schicken über susi buchen gasse, und "andere reife erfahrungen", ja auf den warte ich bis heute......
und deine msn group, gratuliere, die war ja ein echt toller erfolg.
nur weiter so.

wenn msn eine gruppe schließt, so sagt das wohl nichts über den erfolg der gruppe aus. und 50 mitglieder in 5 tagen ist wohl kein misserfolg. spar dir deine aggressiven beiträge, interessieren wirklich niemanden.

Na hanky, ich hab mir mal deine gesammelten Beiträge durchgelesen. Die Höflichkeit hast du aber auch nicht mit dem Löffel gefressen...
:mrgreen:

doch, absolut. ich bin immer höflich. außer gegenüber dem geisteskranken "lover", der ausschließlich hier ist, um seinen frust abzuladen.

Zurück
Oben