Laufhäuser reife Frau große Titten Cher!! Qualität

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Habe im falschen Forum gepostet!

Ich will etwas von einem Mädel mit dem Namen Cher berichten, welche wirklich ihr Geld wert ist.
Wer ein Rollenspiel sucht mit einer Frau welche Erfahrung hat und eine tolle figur. Mit Titten so wie es Wien keine Zweiten gibt ist bei ihr richtig.

Ihre Preise beginnen bei € 50.-

Ich bin schon lange bei ihr Stammgast, und ich bin immer gut versorgt worden.

P.S. Cher ist in der Juchgasse 1.Stock tagsüber

der hengst
 
Hi!

Namen Cher berichten, welche wirklich ihr Geld wert ist.
Wer ein Rollenspiel sucht mit einer Frau welche Erfahrung hat und eine tolle figur. Mit Titten so wie es Wien keine Zweiten gibt

Bei Cher muß man aber ein Silikon Fetischist sein, selten so kleine orginal Tuttln, auf DD aufgeblasen gesehen, nett ist sie ja, aber der Chrirug gehört verklagt.
 
na prack.....da könnte man glatt in Versuchung kommen, wenn ich nur nicht so eine treue Seele wäre.

..sieht wirklich hammermäßig geil aus. die Titten wirken zwar wirklich übertrieben, ..aber der Rest...zum verruckt werd'n :mrgreen:

Lg
 
klingt für mich nach werbung für (von?)) cher! gehört in anderen bereich!!!!!
 
zum posting von johannes9999

das ist keine Werbung. ich kenne sie schon ein zeit. und wollte nur einmal postiv berichten.
Ein tipp. es kann jeder sie besuchen und sieht dann ob sie gut oder schlecht ist.

Aber Busenfreunde ist sie sicher ein tipp.
 
Wieviel kostet ein Tittenfick mit anspritzen ????? Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Die Cher wohnt dort schon Jahre:mrgreen: Echter Profi:mauer:
Beim öffnen der Türe super freundlich und dann bum bum fertig und Tschüssss. Ist Ihr geld nicht wirklich wert.
Mittlrerweile die 3 oder 4 Titten OP.Sie ist ja mittlerweile in die Jahre gekommen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Tittenfick kostet € 100.-

das ist richtig, aber wer eine reife Frau sucht mit tollen Kurven ist bei ihr richtig.

Wer ihre titten kritisiert , soll mir ähnliche Titten in der Größe bei einer schlanken Frau in Wien zeigen.
 
war vor längerer zeit bei ihr, naja, die juchgasse ist überhaupt nichts für mich
war halt neugierig und hab mir die cher mal angeschaut - die fotos sind orginal - sie persönlich abgesehen von der freundlichkeit, hat mich nicht begeistert
körper wie bereits beschrieben dank operationen schön, falls man auf operierte brüste steht
aber ich mach lieber einen bogen um die juchgase
 
100 Euro für einen Tittenfick - stupid - da geh ich lieber zu Evi (wie immer) in den Kontakthof !!!! Hat auch Silikonbrüste aber echt schöner und halb so alt !!!! Und bis jetzt imer zufrieden - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Sorry aber die Titten von Cher sind nicht mehr normal !!!!! Da krieg ich persönlich Angst!:mauer:
 
100 Euro für einen Tittenfick - stupid - da geh ich lieber zu Evi (wie immer) in den Kontakthof !!!! Hat auch Silikonbrüste aber echt schöner und halb so alt !!!! Und bis jetzt imer zufrieden - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:


Hast Du nicht einmal geschrieben das Du den Kontakthof meiden willst.
Man sieht die Verbindung zur Evi überwindet soger diesen Umzug.

Viel Vergnügen
samba78
 
Hi!

Habe im falschen Forum gepostet!

Ich will etwas von einem Mädel mit dem Namen Cher berichten, welche wirklich ihr Geld wert ist.
Wer ein Rollenspiel sucht mit einer Frau welche Erfahrung hat und eine tolle figur. Mit Titten so wie es Wien keine Zweiten gibt ist bei ihr richtig.

Ihre Preise beginnen bei € 50.-

Ich bin schon lange bei ihr Stammgast, und ich bin immer gut versorgt worden.

P.S. Cher ist in der Juchgasse 1.Stock tagsüber

der hengst
....und sowos nennst du an bericht:fragezeichen: :mauer:
 
Zurück
Oben