Hostessen Reife erotische Dame verwoehnt - 39 Amstetten

Also die Dame ist immer noch aktiv, hatte sie letztens mal bei mir, ist halt schon um die 40, dafür top im schuss!!
wer eine 20 jährige erwartet ist bei ihr sicher fehl am platz.
sex hat alles gepasst, ich werde sie wieder buchen.
 
Hallo! Ich habe mich am Samstag mit ihr getroffen für eine halbe Stunde im Auto! Also echt eine heiße Frau! Das Gebläse war top mit Abspritzen im Mund aber ohne schlucken!! Dann ein wenig geredet Schwanz wieder hart geblasen Gummi drauf und brav rauf gesetzt und geil geritten!! Das für 70€. Wiederholung 100 %.
 
@Mitglied #442178, weist du wie weit die Dame für ein Date fährt? Nur Amstetten Stadt? Oder kommt sie z.B. nach Aschbach, Seitenstetten, Kematen, Haag etc.auch? Wo hast du sie ungefähr getroffen? Brauchst jetzt aber keine ganz genauen Angaben über die Ortschaft machen.
 
Ich treffe mich Morgen Abend wieder mit ihr,zum 3 mal dann. Also ich finde die Dame echt top!! Aber leider wieder im Auto,weil bei ihr geht es nicht und bei mir auch nicht!!
 
Zurück
Oben