Hostessen Reife Damen die Sex bieten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Kennt Jemand Damen ab 45 bis 70 die zw. Tulln und Linz Sex anbieten (natürlich mit bezahlung)? Und ich mein da eher Privat und keine Puff`s.Würde mich sehr freuen wenn jemand seine erfahrungen oder soger Kontakte (per PN) hat.

Danke Lg
 
patrick, hast schon angerufen. hab dir ja eine nummer gegeben. wie war es? oder hat es nicht funktioniert, da du neue nummern suchst?
 
Hallo!
Bin auch auf der Suche sowie Patrick!
Kann mir auch jemand eine Nummer schicken!

Danke:bussal:
 
bin auch auf der suche nach reifen damen.
wäre ur super wenn ich einige nummern bzw hp´s bekommen würde
:anspritzen:
 
Wenn irgenwer nummern oder adressen von älteren damen hat und die mir zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar
 
verdammt immer muss ich ganz hinten in der schlange stehn gg aber halllo da vorne könnt ihr mal haaaaaalllo ja da steht noch einer der nee nummer möchte also bitte mi ned übersehn danke
gruß codey
 
Hallo! Kennt Jemand Damen ab 45 bis 70 die zw. Tulln und Linz Sex anbieten (natürlich mit bezahlung)? Und ich mein da eher Privat und keine Puff`s.Würde mich sehr freuen wenn jemand seine erfahrungen oder soger Kontakte (per PN) hat.

Danke Lg

Hey bin auch aus dem raum tulln kannst du mir nummern schicken von reifen frauen wennst schon welche hast??? Per pn bitte danke
 
hallo wäre super wenn mir ach jemand eine nr von einer netten dame gibt danke
 
Würde mich auch für nummern von reifen frauen interessieren, danke euch jetzt schon
 
Kennt jemand reife Damenaus demBezirk Neunkirchen ?

Aber klar! Eine ganze Menge sogar. Aber ob die alle mit Dir (oder auch mir) pinpern wollen bezweifle ich stark. :mrgreen:

Villeicht solltes Du mal dazu schauen, dass Du in den Besitz der LISTE kommst.


mfg
GENTLE
 
Hey! Komme aus Raum Krems! Möchte auch gern mal Erfahrungen mit reifen Frauen machen! Könnte mir mal jemand eine Nummer geben??
 
kann mir auch jemand nummern schicken von privaten fraun??
wäre echt nett von euch. danke im voraus.
mfg tom
 
ich würde auch suchen aber in tirol! weiss jemand was
danke!! per pn bitte
 
Zurück
Oben