Dienstleistungen Diverses Reife Dame in Nylons und Strumpfhosen in Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kennt jemand in Linz und Umgebung eine reife Dame als Fussdomina, die gerne Nylons und Strumpfhosen trägt, und eine oder gar alle der folgenden Wünsche befriedigt:

Fusserotik, Dominantes Rollenspiel (Lehrerin, Chefin oder Gouvernante in Nylons), erotische Massage, Trampling, Footworship, Footjob ...

Freue mich auf Hinweise

Marina könnte deinen Wünschen entsprechen.
Rollenspiele und Strumpfträgerin.

schau mal hier

lg

...auf den Bildern wo sich die Damen präsentieren posieren Sie meistens mit Dessous, NYLONS, STRAPSEN und HEELS :lol:

nur leider haben Sie es en nie an oder bei nachfragen auch nicht da, Leider.....bin auch immer auf der Suche, leider werd i a ned fündig.....:traurig:

...auf den Bildern wo sich die Damen präsentieren posieren Sie meistens mit Dessous, NYLONS, STRAPSEN und HEELS :lol:

nur leider haben Sie es en nie an oder bei nachfragen auch nicht da, Leider.....bin auch immer auf der Suche, leider werd i a ned fündig.....:traurig:

Ja, leider. Mir gehts genau so. Am besten telefonisch nachfragen. Gelegentlich kauf ich selber die Strümpfe und geb sie ihnen dann zum Anziehen und schenk sie ihnen auch nachher. Vielleicht hat der nächste Kunde a Gaudi.

lg

würd mi freuen wenn du wen kenst das du sie mir mal vorstellst kenn leider keine die deinen suchkriterien entspricht

Zurück
Oben