Privat Diverses Reif und einsam

Mitglied #7699

Mitglied
Registriert
19.3.2005
Beiträge
422
Reaktionen
245
Punkte
46
Hallo

ich bin jetz mittlerweile 22 jahre alt und habe schon oft sex gehabt ich warte noch immer auf DIE Reife Frau nach der ich mich schon soooo lange sehne also wenn jemand unter euch etwas reifer ist oder einen Tipp für mich hat bitte melde bin für alles offrn und auch flexibel

Lg euer chris:anspritzen:
 
hallo würde auch gerne eine reife frau französisch verwöhnen und mich von ihr verwöhnen lassen französisch natur pur hoffe auf eine antwort
mfg gigl
 
Kann mich dem Ganze nur anschließen. Bin 24 und aus welchen Gründen auch immer finde ich Frauen ab 30 einfach deutlich erotischer und attraktiver.

Also, gibt es da draussen eine "reifere":bussal: Frau, die einen jungen Lover sucht?
 
Was ist denn jetzt los?

Sind die Kontaktanzeigen abgeschafft, oder habt's nur den Weg ins richtige Forum nicht gefunden? :roll:
 
Kann mich dem Ganze nur anschließen. Bin 24 und aus welchen Gründen auch immer finde ich Frauen ab 30 einfach deutlich erotischer und attraktiver.

Also, gibt es da draussen eine "reifere":bussal: Frau, die einen jungen Lover sucht?

Scheinbar hängt es vom eigenen Alter ab, ab wann eine Frau im "reifen" Alter ist.
 
Scheinbar hängt es vom eigenen Alter ab, ab wann eine Frau im "reifen" Alter ist.

Na, ist doch logisch oder ? !

Wenn 30-jähriger empfindet wahrscheinlich Frauen ab 45 oder 50 als "reif". Wohingegen man "natürlich" als Mittzwanziger eine Frau Mitte 30 schon als "reif" empfindet. :daumen:
 
also ich kann das schon verstehen. ich war 22 und hatte sex mit einer 34jährigen. das war das beste was ich "damals" erlebt hatte :)
nun bin ich 36 meine frau ist 34 - und es ist wieder rattenscharf :mrgreen:
 
Zurück
Oben