Hostessen Reif mollig nass?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eine ältere, bevorzugt mollige/rubens, die auch Sekt spendet in Wien oder Umgebung (+100 km)? Auch privat...
 
Auf booksusi.com insert eine Dame, die sich aktuell Nixe nennt. Ich war vor ein paar Monaten bei ihr. In meinem Fall war ihr Service insgesamt eher mittelprächtig, da leider nicht alle Vereinbarungen (KV) erfüllt werden konnten und sich die etwas längere Anreise daher nur bedingt gelohnt hat.

Ihr NS-Service war dennoch sehr gut. Ich kann mich gut erinnern, dass sie ganz ordentliche Mengen in meinen Mund gespendet hat. Besuchen kann man die Dame in der Nähe von Pottendorf, obgleich sie offiziell abwechselnd mit Wiener Neustadt und Eisenstadt zu inserieren scheint.
 
Danke. Vielleicht gibt es noch mehr. Kaum vorstellbar, dass es nur junge Dinger gibt. Die reizen mich wenig.
 
Zurück
Oben