P
Gast
(Gelöschter Account)
na gut das es rein ums Papier geht, worum es hierbei wirklich geht, wird leider auch hier im Thread nicht begriffen - und ganau das ist das positive für unsere Gesetzgebung und das negative für das Volk 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man nehme ein Jazzkonzert mit ner 20 Minuten Pause
... 15 min Pause ... aber auch Fussballspiele... 15 min Pause
...
![]()
gewisse Veranstaltungen wie so "Kellergassl" etc. werden verschwinden - da es auf legalen Wege nicht mehr möglich ist es zu veranstalten. Es ist schlimm genug dass die "Erschaffer" glauben damit zusätzliche Steuereinnahmen erreichen zu können, die Wahrheit ist - es gibt dadurch in Zukunft weiters mehr Arbeitslose etc.
gewisse Veranstaltungen wie so "Kellergassl" etc. werden verschwinden - da es auf legalen Wege nicht mehr möglich ist es zu veranstalten.
Es ist schlimm genug dass die "Erschaffer" glauben damit zusätzliche Steuereinnahmen erreichen zu können,
Du glaubst wirklich einer Regierung geht es darum, dass es dem einfachen Volk besser geht, solange man noch was aus ihm herausholen kann? die Wahrheit ist - es gibt dadurch in Zukunft weiters mehr Arbeitslose etc.
Und warum wehrt sich jede Regierung dagegen, egal ob Rot, Schwarz oder Blau?wenn die Semperit nach Tschechien und Rumänien auswandert, mache ich es ihnen so teuer, dass es für sie günstiger kommt hierzubleiben
Semperit ein veraltetes Beispiel, weil sie dann an Conti verkauft wurden, aber solange eine Firma ihren Hauptsitz in Ö hat ja, ginge das ganz einfach.
Wenn Vollbeschäftigung wirklich wichtig wäre, ist der einfachste Weg eine Maschinensteuer einzuheben, einheimische Firmen an der Auswanderung zu hindern, die Zuwanderungsobergrenzen mit den angebotenen freien Arbeitsplätzen aneinanderzukoppeln, mit erhöhten Abgaben z.B. und richtigen Sozialplänen wenn's einen einheimischen Standort schließen, z.B. wenn die Semperit nach Tschechien und Rumänien auswandert, mache ich es ihnen so teuer, dass es für sie günstiger kommt hierzubleiben und wenn es 25.000 offene Stellen gibt, dann lasse ich eben nur 25.000 Ausländer herein und nicht 37.000.

Semperit - Reifen und Conti haben übrigens gar nicht mit der Semperit AG zu tun. Aus Insider - Kreisen weiß ich, dass die Semperit AG auch mit dem Gedanken gespielt hat, ihren Sitz nach Singapur zu verlagern.Semperit ein veraltetes Beispiel, weil sie dann an Conti verkauft wurden, aber solange eine Firma ihren Hauptsitz in Ö hat ja, ginge das ganz einfach.
Es gibt keinen einfachen Weg, Vollbeschäftigung zu erreichen.
Und wer glaubt das die Zetterln in Italien allesamt mit dem FA verbunden sind der ist gleich naiv - wie die die sagen das MC Don..Essen gesund sei - die übrigens auch alle auf Schalterlos umstellen - brauch eben auch weniger Personal....

Naiv und peinlich ist zumindest dieses Gesudere! Welche Registrierkassen sind in Österreich mit dem FA verbunden? ..
Naiv und peinlich ist zumindest dieses Gesudere! Welche Registrierkassen sind in Österreich mit dem FA verbunden?
Im übrigen ging es darum aufzuzeigen, dass eine Registrierkasse und der Bon kaum eine Zeitverzögerung ist.
noch nicht aber angeblich ab 2017
wie mans sieht
... wenn ich einzel Kundschaften haben stimmts... wenn aber , sag mal Bsp. Sportplatzkantine Pause ca. 30 pers. wollen alle etwas, fast gleichzeitig und unterschiedliche sachen und die rasch,

1700.- Euro Mindestlohn
Das ist der Wandel der Zeit und neue Ideen sind gefragt.
Ich sage es ja nur ungern da es von den Grünen kommt, aber es ist durchaus nachvollziehbar das sind gerade mal 1300 Netto und das für Vollzeit, wenn man jetzt bedenkt das viele für einiges weniger als das 40 Stunden die Woche arbeiten(oder sollen) braucht man sich auch nicht wundern wenn sich bei Arbeitslosen eine "Leckts mi am Oarsch" haltung einstellt.
Leider vernichtet dieser Wandel auch jede Menge Arbeitsplätze und das bei steigender Population.