- Reaktionen
- 179.934
- Checks
- 16
Manchmal frag ich mich, ob ich mich bei solchen Kommentaren ärgern oder laut lachen soll.
Die Registrierkassenpflicht geht völlig in Ordnung. Die Belegpflicht auch. Wie kommen steuerehrlich Wirtschaftende dazu, so was zu unterstützen. Es gibt genug legale Möglichkeiten, Steuern zu sparen. Hinterziehen ist keine Möglichkeit.
Des woar owa jetzt a guata Witz

.......aber wenn man keine Ahnung hat vom realem Leben, wie SWs manchmal ihr Leben bestreiten müssen und froh sind ein wenig zu verdienen ( in einfachen Studios beispielsweise ), und die schon sehr hohe Steuerlast, die eh schon herrscht, nicht kennt, dann sollte man nicht so selbstgerecht auftreten......Gütiger gerechter Gott!!
( "Registrierkassenpflicht" ist ja nur eine von vielen Schikanen!......gibt es in südlichen Ländern auch, funktioniert auch, aber wir lassen halt auch so gar nix Unternehmerfeindliches aus!
.......jetzt endlich gesenkt auf 25%, aber das gesamte Steuersystem bestraft dich, desto besser du arbeitest, und da wunderst du dich, daß man "schwarz" verdient?.........unser Steuersystem ist nicht die "wahre Wahrheit", sondern ein Blödsinn!.....)