Dienstleistungen Diverses Regina Strachgasse

was ich aber bei meinen nächsten besuchen ( egal bei welchem mädchen ) sicher nicht mehr mache ist:
"dass ich mit vollem sack hingehe und vor geilheit nicht sehr lange durchhalte"
aber was solls, wenns eben soooooo gut tut :hurra:

bleibt geil und steif
joe

Wie löst du dieses Problem??

.......entweder am vortag: "selbst ist der mann" :hmm:
oder
..... für das oder wäre ich für anregungen sehr dankbar:daumen:

grüsse,
joe

.......entweder am vortag: "selbst ist der mann" :hmm:
oder
..... für das oder wäre ich für anregungen sehr dankbar:daumen:

grüsse,
joe

Am Vortag bringt bei mir gar nichts. Aber eine Stunde davor kann auch kontraproduktiv sein, vor allem bei der zweiten Runde.
Ich fange daher gerne mit NF an - dauert bei mir länger, weil ansonsten schon das Anlegen des Kondoms den Prozess unnötig beschleunigen kann. Zweite Runde dann je nach Stimmung. Falls dann noch Zeit und Lust für einen dritten Durchgang ist, dann auf jeden Fall wieder NF.

Kann mir wer helfen und schreiben wo die Regina hin ist?

Ich war immer wieder mal gerne bei Regina meistens in der Strach und später dann in Ottensheim aber momentan ist sie ja nirgends wo zu finden weiß jemand wo sich die gute befindet?

Kann mir wer helfen und schreiben wo die Regina hin ist?

Ich war immer wieder mal gerne bei Regina meistens in der Strach und später dann in Ottensheim aber momentan ist sie ja nirgends wo zu finden weiß jemand wo sich die gute befindet?

Also meine letzte Info (das war Anfang Jänner) das sie weiterhin das LH Ottensheim betreibt. Allerdings soll es verkauft werden und das kann sie nicht bezahlen und sie möchte es eben nur pachten!

Es kann sich allerdings einiges geändert haben! Sie wird schon wieder wo auftauchen wenn das Geld aus ist! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

schönen abend! war gestern abend im dolce vita freistadt und hab dort tatsächlich regina angetroffen.
jedoch arbeitet sie nur mi, do, fr und sa dort jeweils ab ca 23 uhr. nach ihrer auskunft soll sie jedoch
ab nächster woche wieder in ottensheim tätig sein. sie schaut aus wie früher jedoch war ich zeitlich
etwas kurz gehalten darum hab ich ausgemacht das ich sie nächste woche in ottensheim besuchen und bumsen:poppen: werde:oops:
auf die frage warum sie auf telefonisch nicht mehr erreichbar ist, sagte sie mir das sie eine neue nummer hat
und diese auch ab montag auf der hp von ottensheim zu finden ist! werd berichten sobald ich sie besucht habe.

hallo, wie versprochen etwas verspätet mein bericht!
habs letzte woche donnerstag abend zu regina nach ottensheim geschaft.
wurde gleich bei der türe sehr nett empfangen, im zimmer haben wir uns auf eine stunde incl nf + cim auf 140.- geinigt.
raus aus der dusche kniete sie schon vor mir und fing an meinen kleinen freund natur zu verwöhnen. danach gings im bett in verschiedenen stellungen weiter...
zu guter letzt riet sie mich und kurz vor sch(l)uss begann sie wieder von selbst mich mit ihren mund zu verwöhnen. ich versuchte
noch mich zurück zu halten, bis ich ihr jedoch die gesamte ladung in den mund schoss, ihr machte es anscheinend spass und sie leckte alles bis
zum letzten tropfen auf. als ich von der dusche rauskam gabs zum abschluss noch einen kaffee und kurzen smaltalk...
war sehr nett mit dem kleinen zwerg, nicht nur wegen sex, sonst auch eine sehr nette sympatische person.
also sicher 100% wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben