Straßenstrich regenschirmdame

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo beinand,

was ist eigentlich aus der alten dame mit dem regenschirm geworden, die früher immer beim technischen museum bzw. bei der shell-tankstelle anzutreffen war?

hat sie vielleicht ihren standplatz gewechselt? oder ist sie altersbedingt gar nicht mehr aktiv? :hmm:

wäre für infos sehr dankbar. lg,

freakadelic

Mir hat vor wenigen Wochen eine Kollegin im Dunstkreis hinter dem techn. Museum erzählt sie hätte aufgehört und auch nicht mehr in der Visite gewesen. Habe dies mir Bedauern zur Kenntnis genommen, bin betroffen aber so ist einmal die Zeit!

schade aber auch...

gibt es eventuell frühere stammkunden, die wissen, wie man die regenschirmdame trotzdem noch erreichen könnte? (telefonnr. etc...)

ich selbst war einige male bei ihr und hab mich immer sehr gut mit ihr unterhalten. möcht sie einfach gern mal wiedersehn.

würd mich sehr über infos (gern auch via PN) freuen. lg,

freakadelic

Mir hat vor wenigen Wochen eine Kollegin im Dunstkreis hinter dem techn. Museum erzählt sie hätte aufgehört und auch nicht mehr in der Visite gewesen. Habe dies mir Bedauern zur Kenntnis genommen, bin betroffen aber so ist einmal die Zeit!

sic transit gloria mundi.....ich wünsche ihr noch viele gesunde und glückliche Jahre!