Regenbogenparade - Pride 2025

nur das Leben ist nicht lgbtqia+. Das sind max. 5% und führen sich auf als wären sie 90%. Hingehen tun viele, die ansonst relativ sexuell unterbelichtet sind und so ein Event brauchen um mal was zu erleben.

Wie immer suchst du Threads für eine Zielgruppe auf um gegen diese Zielgruppe Stimmung zu machen.

Wie immer suchst du Threads für eine Zielgruppe auf um gegen diese Zielgruppe Stimmung zu machen.
Ich kann nur gegen etwas sein, was ich nicht richtig finde und genauso nur dafür sein, was ich für richtig ansehe. Das kann natürlich zu deiner Meinung völlig konträr sein und du kannst dich ruhig über mich folglich aufpuddeln - ganz nach deinem Belieben.

Ich kann nur gegen etwas sein, was ich nicht richtig finde und genauso nur dafür sein, was ich für richtig ansehe.
Du sprichst von Haltung, aber was du zeigst, ist vor allem Abgrenzung. Statt dich mit Argumenten auseinanderzusetzen, ziehst du dich auf deine moralische Insel zurück – bequem, aber wenig überzeugend.

Abgesehen davon sind Teile eines Postings von dir gelöscht. Du möchtest dich doch sicher an die Netiquette halten, gerade wenn du deine Ansichten damit seriös untermauern willst – oder?

nur das Leben ist nicht lgbtqia+. Das sind max. 5% und führen sich auf als wären sie 90%. Hingehen tun viele, ***GELÖSCHT. NETIQUETTE!*** und so ein Event brauchen um mal was zu erleben.
Warum genau berührt Dich das denn so? Wenns Dich nicht interessiert oder kümmert ist das okay, aber warum soll man nicht auch kal für die Rechte anderer auf die Straße gehen dürfen? Und wenn man annimmt, dass rund 10% der Menschen bisexuell sind, sind das in Österreich immerhin rund 800 000 Menschen und die gehören zu diesem Buchstabensalat auch dazu und sie haben Pflichen und Rechte.
Gesellschaft funktioniert für alle, Pensionen und Krankenstände haben sie damals auch für alle erkämpft, nicht für die vielen die sich nicht auf den Straßen und bei den Streiks versammelt haben.

Ich bin weder bi noch trans und hoffe das viele hingehen und zeigen daß es eine bunte Vielfalt von Menschen gibt und das ist gut so! Überhaupt in Zeiten wo alles zensiert und verteufelt wird. Wo ist die Freiheit der siebziger geblieben. Nunmehr schwarz oder weiß, rechts oder links und kein miteinander mehr.

Zurück
Oben