Regenbogenparade - Pride 2025

Mitglied #704931

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 11 Checks
Reaktionen
1.279
Checks
11
Wir wollen mal fragen, ob es vielleicht für ein doch schon älteres (54/58), aber offenes Pärchen die Möglichkeit gibt, auf einem der Wagen mitzufahren?

Falls jemand eine Möglichkeit weiß, würden wir uns über eine Nachricht freuen 😊

angeblich 300.000 Teilnehmer.
Gibt es so viele Betroffene?
oder gehen dorthin Leute, die einfach Nackerte und großes Theater sehen wollen, da sie ansonst sowas nicht haben???

angeblich 300.000 Teilnehmer.
Gibt es so viele Betroffene?
oder gehen dorthin Leute, die einfach Nackerte und großes Theater sehen wollen, da sie ansonst sowas nicht haben???
Warum soll I dahin gehen um was zu sehen? Man geht hin wegen dem Statement! es ein Fest ist bzw. wird es als dieses abgehalten … grundlegend fällt es jedoch in die Kategorie Demonstration… vielleicht sollte man dies mal verstehen zum Thema Pride! Man muss auch nicht irgendwie Homo oder Bi oder Trans oder Whatever sein um dort dabei zu sein …

Für mich ist es eine Veranstaltung der Vielfalt … genau so bunt wie das Leben ist … den wäre das Leben nur schwarz/weiß wärs doch auch fad … 🌈

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll I dahin gehen um was zu sehen? Man geht hin wegen dem Statement! es ein Fest ist bzw. wird es als dieses abgehalten … grundlegend fällt es jedoch in die Kategorie Demonstration… vielleicht sollte man dies mal verstehen zum Thema Pride! Man muss auch nicht irgendwie Homo oder Bi oder Trans oder Whatever sein um dort dabei zu sein …

Für mich ist es eine Veranstaltung der Vielfalt … genau so bunt wie das Leben ist … den wäre das Leben nur schwarz/weiß wärs doch auch fad … 🌈
sehe ich genauso :daumen:

nur das Leben ist nicht lgbtqia+. Das sind max. 5% und führen sich auf als wären sie 90%. Hingehen tun viele, ***GELÖSCHT. NETIQUETTE!*** und so ein Event brauchen um mal was zu erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaub ich nicht … schau wieviele „transen“ hier unterwegs sind … und wieviele zumindest BI sind …

Es geht um Akzeptanz!
Und wenn die ganze Community den sexuell unterbelichteten hilft das sie sich öffentlich auf so eine Veranstaltung begeben weils schauen wollen und es in Kauf nehmen auf Pressefotos zu sein sag I nur - ALLES RICHTIG GEMACHT!

Ich selber bin null bi - kenn aber genug aus der Szene mit sämtlichen „Einstellungen“ bzw „Lebensweisen“ und bin daher absolut PRO dieser Veranstaltung! Und auch sämtlicher Sex-positiv Dinge!

Und ich find eher traurig wenn die Leute HIER nicht offen sind dafür !

Leben und leben lassen! Auch A-Sexualität darf normal sein!

Du bist selber queer und führst dich auf als wärst du 90%? :haha:
Die Begrifflichkeiten (hier Queer) und ihre inhaltliche (Be)Deutung unterliegen allerdings dem Zeitgeist ... Fluktuieren und ändern sich ..

Was hier in den Diskussionen schwer vermittelbar scheint: Man kann auch grundsätzlich für eine Sache sein und halt gewisse Teilaspekte wie z.B. "Veranstaltungen" - Whatsoever nicht Gutheißen ...

Das Problem liegt aus meiner Sicht in einer sehr digitalen Sichtweise ... in die Richtung 0 und 1 ....

Entweder schrankenlose Unterstützung (der aktuellen Ausprägung) oder totale Ablehnung :unsure:

Macht's halt einfacher von den Schubladen her :fies:

Zurück
Oben