Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW !!
habe gerade in die gruppe reingeschaut und festgestellt dass wir kontinuierlich wachsen. das ist schön.

am tollsten finde ich dass im vorstellungsthread die menschen wirklich ganz ganz vorbildlich ein gesamtbild von sich abgeben.
ich glaube da werden wir noch alle voneinander profitieren können.
zb braucht wer einen elektriker und der andere ist einer, der eine macht die leitungen und der andere macht dafür a grillfest (nur als beispiel).

freu mich gerade total.

bussi
mia

So jetzt melde ich mich auch mal

Ich lese mir schon länger durch was Mia so schreibt –
Sie hat immer die Richtigen Worte, bis jetzt hab ich nie etwas Böses von Ihr gelesen
und Sie trifft immer den Nagel auf den Kopf!

Das findet man selten – Respekt

danke schön, da mach ich doch gleich a artiges knickserl und erröte leicht.

ist lieb von dir, aber ich leiste mir schon auch meine patzer, aber das find
ich selber nicht weiter schlimm, wir sind alle menschen und machen fehler.

einen fehler zu machen ist nicht so schlimm, schlimm ist es nur ein und
denselben fehler öfter zu machen, denn dann hat man nix gelernt.

bussi
mia

Ja, und an grünen Daumen hat Sie auch...;) unter Ihre Hände wachst so ziemlich alles...:mrgreen:

Wie heißt so schon „Dreck macht jeder“
Nur mit Dreck zu werfen ist leichter als zu sagen „Da hab ich gepatzt“
Darin zeigen sich der Charakter und die Größe eines Menschen

"super dass du das mit den swingertreffen im club jetzt machst, da spielt es keine rolle mehr und man kann dich hier ruhig beleidigen im ef und dann geht man einfach nicht angemeldet in den club und du MUSST die beine breit machen"
...

@lieber Freund
du scheinst die Maxime eines Swingerclubs noch nicht kapiert haben. Hier gilt: alles kann - nichts muss und wer sich nicht daran hält, der fliegt raus und das ist in allen Swingerclubs so. Und diese Clubs wurden gegründet wo sexuell gleichgesinnte Leuten ihre Vorlieben ausleben und nicht um geilen Böcken, die unfähig sind in der freien Wildbahn Beute zu machen, zu ermöglichen jegliches Loch zu stopfen.

lG

hab gerade einen netten anruf bekommen.
inhalt war kurz zusammen gefasst:

"super dass du das mit den swingertreffen im club jetzt machst, da spielt es keine rolle mehr und man kann dich hier ruhig beleidigen im ef und dann geht man einfach nicht angemeldet in den club und du MUSST die beine breit machen"

...

nun, das ist ein folgenschwerer irrtum. erstens MUSS ich gar nichts weil ich das tue was ich will und keinen deut mehr.
zweitens werden wir bei den stammtischswingertreffen im club NATÜRLICH auch ein etwas anderes system haben.

meine idee ist noch nicht ganz fertig, aber ich stelle mir das ganze in etwa wie folgt vor:

da wir als stammtischler im club ja ermässigten eintritt bekommen (das habe ich schon mit den betreibern vereinbart), wird es so ablaufen dass sich die user wieder anmelden müssen, ich werde dann eine liste der angemeldeten UND zugelassenen user beim club am eingang hinterlegen.
der gast muss dann dort beim eintreten seinen usernamen sagen, es wird mit der liste gegenkontrolliert und wenn es ok ist bekommt er ein armband (oder sonstwas, das weiss ich noch nicht so genau) das ihn als stammtischteilnehmer kennzeichnet.

wenn ich (wie die anderen mädels das machen ist ihre sache) nun mal ein wenig spass auf der matte haben möchte, so werden wir SEHR genau darauf achten dass da NUR stammtischteilnehmer dabei sind.

ätsch bätsch und schon ist wieder essig mit den "klugen einfällen" der ungustln ...
also einfach hinkommen weil die location und der termin ja bekannt sind, bringt nicht wirklich viel wenn man denn dann auch ein wenig mehr erleben möchte.

bussi
mia

Eine Schöne Marke mit meinem Lötkolben auf den Po :hahaha::undweg:

das ist der mr unbekannt.
ruft immer wieder mal mit unterdrückter nr an, normalerweise hebe ich da ja
nicht ab, aber manchmal ist mir einfach nach blöden sprüchen und dann geh
ich bewusst ran.
so auch heute wieder.

ist ganz lustig, ich nehm die gespräche immer auf wenn die nr unterdrückt ist,
vielleicht lässt sich daraus mal ein erfolgreiches hörspiel machen ... gg

bussi
mia

Nimms beim nächsten Treffen mit und ich kopier die Telefonate für jeden Stammtischler. Das is dann auch die "Eintrittskarte" :hahaha:

Wir sind ja keine Hengste !
Aber eine Taferl mit (20x6 oder 15x3) umgehängt,
würde sicher schön sein !

Oder eben, wie erwähnt, eine Silberscheibe im Durchmesser von 120mm mit Lachern drauf.

nix da ironie !!!
da mach ich mich stark für dich und dann sowas tz tz tz

dabei habe ich völlig ausser acht gelassen dass du letztens im club ziemlich faul warst.
erst als du eh grad am boden die saunasteuerung eingestellt hast und ich da halt grad
günstig gelegen bin auf der liege direkt daneben hast dich erbarmt mir mal zwei drei
zungenschläge angedeihen zu lassen ... immer fauler wird die männerwelt !!

bussi
mia

nix da ironie !!!
da mach ich mich stark für dich und dann sowas tz tz tz

dabei habe ich völlig ausser acht gelassen dass du letztens im club ziemlich faul warst.
erst als du eh grad am boden die saunasteuerung eingestellt hast und ich da halt grad
günstig gelegen bin auf der liege direkt daneben hast dich erbarmt mir mal zwei drei
zungenschläge angedeihen zu lassen ... immer fauler wird die männerwelt !!

bussi
mia

Nach 140 Gästen die hungrig waren, einer mörder Fetzerei mit dem Chef und ärgsten Rückenschmerzen (Dank eines Unfalles 2011) war ich halt nicht mehr so am Damm. Ich bin halt auch mal faul. Aber du hast mich sicher liegen sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben