Gangbang Regelmässige Gangbangs ab September Raum Ried/Innkr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Plane ab September regelmässige Gang Bangs im Raum Ried im Innkreis... Bisexuell steht hier ganz klar im Vordergrund... Toll wäre, wenn sich natürlich nicht nur Männer melden sondern auch Damen :mrgreen:

Damit es nicht irgendwie ausartet, gibt's auch ganz klare Richtlinien... jeder, der dabei sein will, schickt am besten ein Facepic... muss aber nicht sein, auch ein schöner Körper ohne Facepic wird zugelassen, alle, die teilnehmen wollen, möchte ich vorher persönlich kennen lernen, daher wird es vorab einen Treffpunkt geben an einem neutralen Ort zB Parkplatz!!! Wer nicht dazu passt, kommt nicht mit!

Ihr landet auf einer Liste und seit dann beim nächsten Mal automatisch, wenn Ihr wollt, dabei!

Sollte sich die ein oder andere Gang Bang kein Mädel finden lassen, machen wir eben eine Gay-Gang-Bang daraus... Spaß darf ja trotzdem auch so sein!! gg

Das ganze soll alle 1-2 Monate statt finden!!! Wenn dann jeweils an einem Wochenende, wobei dann auch das ganze Wochenende gevögelt werden darf nur muss jeder, der kommen will, zu einer gewissen Uhrzeit da sein... damit dann auch wirklich was los ist ;)

also wenn ihr auch ne 54 jährige als gangbang schlampe wollt ich wäre bereit bin 1,60 wiege 94 kg also mollig habe bh größe 95D und bin willig und schluckfreudig

Das hört sich voll interessant an!
Bist ein Möchtegern ?
Deine gewagten Aussagen sind zu hinterfragen !

ja mag sein, habe ab September eine größere und vor allem ungestörte Wohnung... bin seit 15 jahren bisexuell veranlagt und hab einfach echt gern spaß mit mehreren, egal welches Geschlecht... hab wenig tabus und möchte jetzt mal aufgrund meiner neuen Wohnung auch was neues ausprobieren, indem ich den platz, die Wohnung und vor allem viel spaß ermögliche! es wird auch nicht ganz so einfach sein, teilzunehmen... ich will die spinner und ins eck-wichser fernhalten... jeder, der kommen will, sollte eine vorhandene tel-nr bekanntgeben und dort erreichbar sein... es wird ein persönliches Gespräch vorab geben telefonisch oder ein treffen, wo ich möglichst auszuloten zu versuche, ob derjenige teilnehmen wird oder nicht... alle, die ich dann kenne oder mit denen ich gesprochen habe, kommen auf die liste, sind sozusagen registriert und bekommen dann auch die Location und sind fürs nächste mal, so sie sich ordentlich verhalten haben, auch wieder automatischn geladen... die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein - daher je mehr bekanntgegeben wird, desto besser die Chancen... natürlich gibt's auch von mir etwas vorab!!!

weiters wird mit den teilnehmern im vorhinein gesprochen, was sie sich erwarten, was möglich ist... grundsätzlich finde ich, dass es möglichst keine tabus geben sollte... wenn also viele ns-liebhaber zusammen kommen, dann wird man sich auch gegenseitig eine dusche verpassen können! wer gefesselt werden will, kann gefesselt werden und wenn ein paar sm-liebhaber zusammen kommen, dann kann auch sm eingeschränkt praktiziert werden! es soll einfach für allen ein sau geiles Erlebnis werden und das nach Möglichkeit alle paar Wochen oder zumindest alle 1-2 Monate!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst also eine private Rudelbumserei ?
Na dann, also gute, lieber Mitmensch !
P.S. Wieso inserierst nicht das großartig unter "Kontakte"

gute frage - so oft bin ich dann auch nicht hier in letzter zeit und hatte die Kategorie nicht mehr erinnerlich - naja wenn notwendig, bitte verschiabn - danke!

PS hier kann man halt gleich diskutieren ^^ das machts vlt. für den / die ein oder andere interessanter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, hast Du nicht unrecht,
aber diskutiert wird eben nach taten !
Und vorher eben nicht .
Könnte ja sein, daß Du uns verarschen willst ?

verständlich aber nun ja... kennen tun mich noch nich soviele hier... deswegen kann ichs jetzt etwas schwer entkräften aber wennst willst und ich in Linz bin, könn ma ja gern auf a Bier gehen ^^ oder was anderes machen... lern jeden gern vorab kennen, der dann teilnehmen will soll

Danke für Deine nette Anfrage, zwecks bier gehen !
Es werden sich bestimmt andere melden .
Ich bin leider in einer anderen Liga zuhause,
wenn Du weißt, was ich damit meine ?
Beste Wünsche zu Deinem Vorhaben

Interessant !
Ein Dialog der 4x hin und her geht, und dann stellt sich heraus,
dass es denjenigen, der dich kritisch äussert( um nicht zu sagen mokiert ),
sowieso nicht interessiert :mauer:

na dann lass mal was wissen, wann wo, wie, usw......:-P
wir sind ja quasi Nachbarn, ein versuch ists allemal wert...:hurra:

wenn du mia hot dazu gewinnen kannst (wohnt in deiner gegend) bin ich mit meiner nina fix dabei! lg

Sag mir was ich machen soll und dann bin ich dabei. Tel.nummer kannst haben, Pic auch

bin an deinen Partys intressiert. dein forumspartner der highständer is a Pessimist kann einfach nicht glauben das solche leute gibt die einfach spaß haben wollen finde es geil wenn einer die initiative ergreift.

der highständer is a Pessimist

, der hat wahrscheinlich die Erfahrungen gemacht das so ein Vorhaben hier im Forum eher unwahrscheinlich ist. (Tastenerotiker)

treffen, kennen lernen usw. haha, der kann sich mit "drei wörter" pn´s rumschlagen. Mitleid habe ich schon

global gsehen san ma Nachbarn... de 5 bis 10 km geh i zfuss a hin, wenns den sein sollte (ma woas ja nu net mal wo, der Raum Ried is ja net so klein)...
die frag wird si vermutli eh net stellen,... denn i hab nu nix konkretes ghört das da was statfinden soll...

Nachbarn wäre jetzt übertrieben, aber die Gegend passt und wenn du / ihr hingeht wäre ich auch gerne dabei... kann einfach nur lustig werden ;)

Zurück
Oben