Outdoor Regau pendlerparkplatz

Es gibt aber noch 2 Schotter Parkplätze gleich daneben und wen man die kleine Straße weiterfährt ist es auch ruhig.
Der Pendler Parkplatz ist eher keine gute Idee
 
Da hängen auch ein paar Kameras soweit ich mich erinnere. Gibt bessere orte.
"....soweit ich mich erinnere. ...."?? Eine konkretere Ausführung wäre wohl wünschenswert gewesen.
Wenn es sich um Kameras zur Wildbeobachtung / - Zählung handelt, wären diese ja legal und müssten in geringer Höhe an Baumstämmen montiert und somit auch zu sehen sein.

Alles andere wäre ja illegal. Es gibt im neuen Datenschutzgesetz diesbezüglich sehr strenge Vorschriften. (Google hatte mit den Street View Kameras erhebliche Probleme).
Hat jemand Kameras bemerkt oder weiß jemand etwas darüber??
 
Hat nu wer lust zum treffen oder gehts alle schlafen oder arbeiten? Meldets euch privat ;)
 
"....soweit ich mich erinnere. ...."?? Eine konkretere Ausführung wäre wohl wünschenswert gewesen.
Wenn es sich um Kameras zur Wildbeobachtung / - Zählung handelt, wären diese ja legal und müssten in geringer Höhe an Baumstämmen montiert und somit auch zu sehen sein.

Alles andere wäre ja illegal. Es gibt im neuen Datenschutzgesetz diesbezüglich sehr strenge Vorschriften. (Google hatte mit den Street View Kameras erhebliche Probleme).
Hat jemand Kameras bemerkt oder weiß jemand etwas darüber??

tja mit der Tafel "Video überwacht" ist das Datenschutz Gesetz auch schon wieder hinfällig und die Tafeln hängen eh schon an jedem Baum! selbst auf dem kleinen Kontroll Parkplatz vor dem Kreisverkehr!
 
Zurück
Oben