D
Gast
(Gelöschter Account)
geh - kannst du dein Limit bitte um 3 bis 4 Jahre nach oben korrigieren?
danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh - kannst du dein Limit bitte um 3 bis 4 Jahre nach oben korrigieren?
danke![]()
na, ich glaub da muss ich streng bleiben
![]()
Hallo zusammen,
heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.
Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:
Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....
Seht ihr das ähnlich oder anders?
Freu mich über spannende Antworten,
Salome
Tron, das hatte ich mir auch gedacht. Wenn es bei mir auch nur um ein Jahr ginge. Da fühlt man sich dann echt altna, ich glaub da muss ich streng bleiben
![]()
Also ich hatte schon naja viele reale Treffen jetzt von hier aus dem Forum und mehr als die Hälfte davon war super und nur mit 3 davon kam es nicht zum Sex
Na ja und dann war da noch die Stammtisch Zusammenkunft war ja auch ein reales treffenaber ganz ohne Sex
das waren dann auch nochmal einige Personen
Also summa summarium sehr viele reale Treffen![]()
Ja Stella....dann bist du eine Ausnahme =lesen,antworten,treffen ! Schade,das sowas so selten ist...
Tron, das hatte ich mir auch gedacht. Wenn es bei mir auch nur um ein Jahr ginge. Da fühlt man sich dann echt alt![]()
Und dabei fühle ich mich gar nicht dem Alter entsprechend![]()
Hallo zusammen,
heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.
Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:
Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....
Seht ihr das ähnlich oder anders?
Freu mich über spannende Antworten,
Salome
Habe dein Beitrag entdeckt und möchte auch was dazu sagen : also alle Anzeigen von diesen Forum von Frauen und Paaren die ich geantwortet habe= NULL ! Die meisten haben gar nicht geantwortet,einige waren wirklich zuweit weg-aber in Profil war nicht zu erkennen ,von wo sie sind .Einige haben die ausgemachten Plätze und Zeiten nicht eingegalten-also kein Treffen,weder in Swinger Clubs,Parkplätzen,Sex Kinos usw. Meine meinung:der EF ist der falsche Platz um Real Kontakte zu suchen und finden ! Das interesante dabei ist :in vielen anderen Foren hatte ich viele Kontakte und real Treffen....Sind in EF nur Geister unterwegs oder nur möchtegern....

dass es wirklich damit zusammenhängt, dass es Männer hier "schwerer" haben, Frauen zu treffen. Ich denke, es kommt (logischer Weise) auf die Art an, wie Männer und Frauen angesprochen, angeflirtet, angebaggert werden.
Die Erfahrung dass manhier niemals jemanden trifft, habe ich so nicht gemacht.
Ich glaub aber schon, dass einige Männer und Frauen kalte Füße bekommen, wenn es um ein reales Treffen geht.
Und manchmal sucht man garnicht und er auch nicht, stolpert zufällig übereinander, schreibt, chattet, telefoniert, trifft sich und mag sich nach dem mehr oder wenigen ONS, immer noch. Meine Erfahrung vom EF.
Und manchmal sucht man garnicht und er auch nicht, stolpert zufällig übereinander, schreibt, chattet, telefoniert