Reale Treffen?

Wennst bei dem Satz ned rot wirst, dann weiß ich auch nimma...:mrgreen:

Du weisst also nicht mehr weiter. :)

Profile interessieren mich nur dann, wenn mich eine Person neugierig gemacht hat oder sie offensichtliche Unwahrheiten postet. ;)

Ich hab auch gestern erstmalig in einen Bilderthread geschaut und dort gepostet. Und wennst mir nicht glaubst, kannst ja meine Beiträge nachkontrollieren. :mrgreen:
 
Du weisst also nicht mehr weiter. :)

Profile interessieren mich nur dann, wenn mich eine Person neugierig gemacht hat oder sie offensichtliche Unwahrheiten postet. ;)

Ich hab auch gestern erstmalig in einen Bilderthread geschaut und dort gepostet. Und wennst mir nicht glaubst, kannst ja meine Beiträge nachkontrollieren. :mrgreen:

dir kann man blindlinks vertrauen. :mrgreen:
 
Du weisst also nicht mehr weiter. :)

Profile interessieren mich nur dann, wenn mich eine Person neugierig gemacht hat oder sie offensichtliche Unwahrheiten postet. ;)

Ich hab auch gestern erstmalig in einen Bilderthread geschaut und dort gepostet. Und wennst mir nicht glaubst, kannst ja meine Beiträge nachkontrollieren. :mrgreen:

:cry::cry::cry:

Du hast Dir noch nie meine Bilder angeschaut? Jetzt bin ich beleidigt.
 
jaja ich bin ein fake kann auch gern mit demn profil ein loggen mit dem ich seit über 2 Jahren hier registriert reinschaue ....wiegesagt ich schreibe normal über keinen eigenen account´, ich hab mir ledglich für diesen Post ein Account für mich selbst erstellt.

Wenn du meinst ich bin ein fake willst ne PN von dem Account wo ich normal schaue? dann reden wa weiter.

Zugern würd ich dir die PNs mancher Damen senden bzw die mails die erhalten habe oder die Telenr. aber sowas verstösst nicht nur gegen Forenregeln sondern auch gegen meinen Anstand!
 
Du weisst also nicht mehr weiter. :)

Profile interessieren mich nur dann, wenn mich eine Person neugierig gemacht hat oder sie offensichtliche Unwahrheiten postet. ;)
Siehst - gut das ich nix Konstruktives poste, dann kann man auch ned die Unwahrheit verbreiten. :mrgreen:

Ausserdem hab ich mich mehr auf den Teil mit "angebliche Oberflächlichkeit der Frauen" bezogen und nicht auf das Profil-Schauen. ;)
 
aber sowas verstösst nicht nur gegen Forenregeln sondern auch gegen meinen Anstand!
:hmm: das mit den Forumregeln sei dir geglaubt, aber der zweite Teil des Satzes :nono:

wenn du schon von Forumsregeln schreibst (und deinem angeblichen Anstand) - wie erklärst du uns dann das:
kann auch gern mit dem profil einloggen mit dem ich seit über 2 Jahren hier registriert

und überhaupt
ich hab mir lediglich für diesen Post ein Account für mich selbst erstellt.
Also bist du entweder verlogen oder ein Hosensch...er, der nicht zu seiner "Meinung" stehen kann
 
wie im ersten post steht bin ich von dem einem account bisher nur stiller nutzer gewesen. DIES hier ist MEIN persönlicher account, den ich mir hierfür erstelllt habe weil ich bisher 0,0 posts erstellt habe sondern nur gelesen oder gemailt habe und das von nem acc den ICH NICHT erstellt habe.
 
:cry::cry::cry:

Du hast Dir noch nie meine Bilder angeschaut? Jetzt bin ich beleidigt.

Du hast einen Bilderthread ???!! :shock: :oops:

Das würde bestimmt das Ergebnis verfälschen :mrgreen:

Servus,
SlowFox

:nono: Keine Sorge,"er" fällt bei aufregenden Frauen nicht zusammen. :)

jaja ich bin ein fake kann auch gern mit demn profil ein loggen mit dem ich seit über 2 Jahren hier registriert reinschaue ....wiegesagt ich schreibe normal über keinen eigenen account´, ich hab mir ledglich für diesen Post ein Account für mich selbst erstellt.

Wenn du meinst ich bin ein fake willst ne PN von dem Account wo ich normal schaue? dann reden wa weiter.

Entweder hast jetzt zwei accounts, dann verstösst du gegen die Forenregeln oder du hast nur geschaut, dann kannst keine Frauen angeschrieben haben. ;)

Im übrigen, alleine anzusprechen, PNs oder mails online stellen zu können, zeugt nicht von Anstand. :confused:

Ausserdem hab ich mich mehr auf den Teil mit "angebliche Oberflächlichkeit der Frauen" bezogen und nicht auf das Profil-Schauen. ;)

Siehst, bist doch du der Gescheitere. ;) :oops:
 
um wieder zum thema zu kommen::)

das meiste ist eh schon gesagt worden...

wenn es jemand auf kontakte abgesehn hat, für frauen leichter, ohne niveau schwierig,... wie im echten leben halt auch

hab ein treffen gehabt, 5 mal hab ich keine antwort auf eine zuschrift bekommen... selber schuld, die ladys....:haha:

an dieser stelle tät mich interessieren, wieviel zuschriften die werten damen so im schnitt erhalten, wenn sie zur jagd blasen und eine SIE SUCHT IHN posten?

weil wenn ich eine anzeige schalte und nieveavolle zuschriften krieg - und es sind nicht 1000-, dann tät ich zumindest zurückscheiben "leider nicht" oder "schon wer anderer zum zug gekommen"....
naja, wahrscheinlich tät ich das nicht, denn wenn kontakt, dann interessiert MICH nur REAL....

hätt auch kein problem- im gegenteil!- mit einem männlichen user auf ein bier zu gehen (ich glaub mit balbo auf ein paar piccolos wär lustig :haha:), wenn ich den eindruck hätte das daraus ein unterhaltsamer abend werden könnt (ich bin übrigens hetero, nur um das klar zu stellen).- immerhin war mein ursprünglicher zugang in dieses forum ja auch der erfahrungsaustausch....

ich denk mir, in diesem forum werden verschiedene bedürfnisse bedient, und sexkontakte sind halt nur ein teil davon
 
Hallo zusammen,

heute frage ich euch einmal nach euren Erfahrungen mit realen Treffen hier im EF. Für mich ist es so (ich habe ja schon öfters anklingen lassen, dass ich eine Frau der Tat bin :mrgreen:), eigentlich bin hier hier, um den einen oder den anderen auch real zu treffen. Und dann und wann treffe ich auch jemanden.

Andererseits lese ich immer wieder, dass sich einige Ef`lerInnen beschweren, dass sich keineR real treffen will. Ich habe jetzt nach den Wochen, die ich jetzt hier bin, folgende These:


Viele Männer und Frauen, die hier sind, wollen eingentlich niemanden wirklich treffen. Und die, die jemanden treffen wollen, sind dann auch erfolgreich damit....


Seht ihr das ähnlich oder anders?

Freu mich über spannende Antworten,
Salome

PS: Liebe Herren, bitte versteht dieses Thema wirklich als ein Diskussionthema. Ich deute zwischen den Zeilen nicht an, dass ich einen Mangel an realen Treffen habe und/oder krampfhaft nach solchen suche....;)

Tja...
gar ned schwer, wenn der Input gut ist, der von der "Gegenseite" kommt, nachdem man Vertrauen gefasst hat, Fotos getauscht, relativ viel übereinander weiss, dann wird man sich irgendwann auch treffen wollen.
Ob dort dann überhaupt etwas "passiert" ist nicht erforderlich.
 
Bisher hatte ich zwei Reale Treffen!
Und die waren garnicht schlecht, haben mir gut gefallen!!
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


also ich hatte schon das eine oder andere date mit männern die ich hier kennengelernt hab.
Zwei davon waren absolut zum vergessen, wo sich die Männer absolut anders beschrieben habe, als sie dann wirklich waren...

Aber zwei Dates waren dafür umso schöner und haben mich die vorhergehenden "Niederlagen" schnell vergessen lassen...

Wäre eigentlich an der Zeit das dritte positive Date angehen zu lassen...oder? :mrgreen::mrgreen::oops::oops:
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


also ich hatte schon das eine oder andere date mit männern die ich hier kennengelernt hab.
Zwei davon waren absolut zum vergessen, wo sich die Männer absolut anders beschrieben habe, als sie dann wirklich waren...

Aber zwei Dates waren dafür umso schöner und haben mich die vorhergehenden "Niederlagen" schnell vergessen lassen...

Wäre eigentlich an der Zeit das dritte positive Date angehen zu lassen...oder? :mrgreen::mrgreen::oops::oops:

:sexln:Dann versuchen wir es...an mir solls nicht scheitern !:bussal:
 
hatte ihr bei EF auch mal das glück eines treffens. leider habe ich es ein wenig verpatzt. für mich wars aber trotzdem voi super.
 
Zurück
Oben