Reale Treffen?

Meine Erfahrungen liegen ein paar Jahre zurück, kommts mal zu einem Treffen, wo du hinfährst, dich davor komplett rasierst, sauber machst damit nichts passiert, Zeit investierst, davor noch geschrieben dass alles klar ist, dann wars jedesmal das Gleiche, man wird herein gebeten, bisschen geflunkert, Schwanz raus, Mund darüber, nach Rekordverdächtigen 15 Sekunden das eine mal und gut 30 Sekunden ein anderes mal, kommt der Herr überraschend schnell,,danach ist jegliche Geilheit vergangen bei ihm und du wirst, mehr oder weniger höflich gebeten das Haus zu verlassen.
Das ist echt zum Abgewöhnen
Du hast recht. Bei einem date der Besucher kommt redet kein Wort spritzt schnell ab steht sofort auf und sagt noch ich muss jetzt gehen. Das ganze dauert ungefähr eine viertel Stunde. Und du bleibst überrascht zurück..
 
Also tut mir leid aber ich muss das Thema mal ansprechen! Mir kommt es schon so vor das der Großteil hier nur schreiben möchte anstatt sich treffen zu wollen! Oder Täusch ich mich ? Wie denkt ihr darüber?
Könnte aber auch sein, dass diejenigen, die sich treffen oder getroffen haben, nichts mehr schreiben. :unsure:

Meine Erfahrungen liegen ein paar Jahre zurück, kommts mal zu einem Treffen, wo du hinfährst, dich davor komplett rasierst, sauber machst damit nichts passiert, Zeit investierst, davor noch geschrieben dass alles klar ist, dann wars jedesmal das Gleiche, man wird herein gebeten, bisschen geflunkert, Schwanz raus, Mund darüber, nach Rekordverdächtigen 15 Sekunden das eine mal und gut 30 Sekunden ein anderes mal, kommt der Herr überraschend schnell,,danach ist jegliche Geilheit vergangen bei ihm und du wirst, mehr oder weniger höflich gebeten das Haus zu verlassen.
Das ist echt zum Abgewöhnen
Das ist sehr ärgerlich und zeugt von äußerst schlechten Manieren.
Viele Männer neigen scheinbar im Zustand der Geilheit dazu, Dinge zu tun, die sie bei Ernüchterung dann bereuen. Ich würde das sogar als charakterlos bezeichnen. :mad:
 
Du hast recht. Bei einem date der Besucher kommt redet kein Wort spritzt schnell ab steht sofort auf und sagt noch ich muss jetzt gehen. Das ganze dauert ungefähr eine viertel Stunde. Und du bleibst überrascht zurück..
Finde es aber OK, wenn man vor dem Date bespricht was man sich erwartet: ein schnelles Date kann auch geil und befriedigend sein.
 
Mir kommt es schon so vor das der Großteil hier nur schreiben möchte anstatt sich treffen zu wollen! Oder Täusch ich mich ? Wie denkt ihr darüber?

Ja der Eindruck entsteht nicht ganz zu unrecht, da es tatsächlich sehr selten zu Treffen kommt, vorausgesetzt natürlich das sich überhaupt mal wer zu schreiben traut! 🤷‍♀️
 
Schnelle Treffen haben schon was. Wenn man es vorher weiß :) . Ich bin schon öfters auf einen Blas-Quickie bestellt worden. Man trifft sich im Auto oder sonst wo und ich lutsche ihn schnell ab.

Es schadet aber nie wenn man den Partner schon kennt und natürlich tun mir die leid, die sich für ein erstes Treffen herrichten und der ganze Aufwand umsonst war....
 
Für das besagte muss erst einmal ein Treffen stattfinden, was hier im Forum ja fast nicht passiert, weil die meisten alleine vom hin und her schreiben so geil werden, dass die vorher wixen u d das wars. Zig mal schon erlebt🙈
 
Ich bin gegenüber "doch kein Treffen" oder "schlechtes Treffen" in letzter Zeit schon "eine Stufe weiter", wenn mein Ziel ein dauerhafter Kontakt ist. Da war ein Treffen mit jemand, das an sich sehr prickelnd war, aber noch "ausbaufähig". Wieder nachgefragt, chaotisches Hin und Her über einen anderen Treffpunkt, der dann doch nichts geworden ist. Wieder gefragt, nein, es geht nicht, weil er gerade auf Urlaub ist. Ein weiteres Nachfragen habe ich mir erspart, aber das Profil gibt es interessanterweise noch. Da passen eben der Enthusiasmus am Anfang und dann das Verhalten nicht zusammen.

Dann jemand, der tatäschlich so war, wie er sich beschrieben hat. Auch dieses Treffen wäre noch "ausbaufähig" gewesen und hat sich nicht so angefühlt, dass er nur schnell verschwinden und sich nie wieder melden will. Ich habe mir dann wirklich wieder mit ihm geschrieben, dann sagt er mir, dass er mir schreibt, wenn er Zeit hat. Das hat er aber nicht, und ich kann nicht unbeschränkt ein Coach für schüchterne Persönlichkeiten sein bzw. ist es irgendwann genug. Ich würde, aber da müssen diese Leute dann auch antworten und nicht nur vielleicht auf mehrfaches Nachfragen reagieren. Aber ja, theoretisch könnte ich immer wieder nachfragen, ob er Zeit hat und dann natürlich auf seinen Fetisch und seine Sonderwünsche eingehen.

Ich muss mich wahrscheinlich nur irgendwann überwinden, zu einem Masseur mit Extraprogramm zu gehen, dann bekomme ich halbwegs, was ich möchte, und das Theater ist vorbei. Ist halt schade, weil das meine zweite Wahl ist und ich gern echte, private Erlebnisse hätte.
 
Das Problem haben wir nicht nur hier. Sehr viele schreiben und alles klingt super. Wird es dann konkreter ist plötzlich Stille. Aber jeder sollte doch froh sein wenn andere an einen Interesse haben. Für was gibt es den sonst solche Seiten wie EF etc? Grad wir als paar schreiben nicht jeden an. Aber wenn dann nur tastenerotiker da sind ist es schon ärgerlich und traurig.
 
Ich denke für die meisten ist es eine echt Überwindung gerade wenn man erst ganz neu mit gewissen Themen und Erfahrungen ist. Ich musste mich auch überwinden zum Treffen mit einer sehr hübschen Transfrau jedoch war es dann wirklich eine tolle Erfahrung!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben