Das hängt vom Medium ab. Auf social media hat sich das über die diversen Kommentare ergeben, dass Sympathie und Interesse aneinander entstanden ist und wir uns schließlich getroffen haben. In einem Fall ist sogar eine mehrjährige Spielpartnerschaft entstanden. Im ef bin ich nicht so aktiv, aber es hat sich dennoch auch ein Treffen ergeben, weil ich angeschrieben wurde und sich daraus eine sehr interessante Kommunikation ergeben hat. Schließlich wurden wir so neugierig aufeinander, dass wir uns getroffen haben. Es ist beim Treffen zwar nicht so der erotische Funke übergesprungen, ein sympathischer und kurzweiliger Abend wurde es trotzdem. Wir haben uns menschlich sehr gut verstanden.
Selber schreibe ich eigentlich so gut wie nie jemand an, weil ich annehme, dass die meisten Frauen ohnehin permanent mit Anfragen zugetextet werden. Wenn mich aber jemand durch ihre Kommentare fasziniert und ich den Eindruck habe, dass eine Kontaktaufnahme für sie in Ordnung ist, würde ich es vielleicht tun.
Bestimmte Voraussetzungen habe ich nicht. Ich richte mich da voll und ganz nach den Wünschen der Frau.