- Reaktionen
- 16
Hallo meine Lieben ich würde gerne wissen wer wie oft realen Kontakt mit andern gehabt hat und wie sie zustande gekommen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab täglich realen Kontakt zu MenschenHallo meine Lieben ich würde gerne wissen wer wie oft realen Kontakt mit andern gehabt hat und wie sie zustande gekommen sind
wie oft realen Kontakt mit andern gehabt hat
wie sie zustande gekommen sind
Wie oben geschrieben, man läuft sich über den Weg im Forum, sieht oder wird gesehen, nimmt Kontakt auf - und wenn's passt trifft man sich.Ich meine im erotischen Bereich
Kann man sich das verschreiben lassen ... also das Treffen mit Leuten ... ah nein ... den Sex, mit Leuten, die man trifft ...Rezept
Boah, da kenn ich mich jetzt wirklich nicht aus.den Sex, mit Leuten, die man trifft ...
Wer lästert denn?Lästert nur ihr .....
Wir hatten schon mehrere reale Kontakte aber "wie oft" und mit wem und warum und wofür binden wir auch nicht jeden auf die NaseHallo meine Lieben ich würde gerne wissen wer wie oft realen Kontakt mit andern gehabt hat
Es kann tatsächlich über die Kontaktanzeigen hier im Forum klappenund wie sie zustande gekommen sind

Ganz einfach.Hallo meine Lieben ich würde gerne wissen wer wie oft realen Kontakt mit andern gehabt hat und wie sie zustande gekommen sind
Wie's halt so ist im Leben...durchs reden, hierorts durchs schreiben, kommen d Leut zsamm...Hallo meine Lieben ich würde gerne wissen wer wie oft realen Kontakt mit andern gehabt hat und wie sie zustande gekommen sind
Ja, realer Kontakt zu Menschen ist schon ein ganz besonderer Fetisch...Hallo meine Lieben ich würde gerne wissen wer wie oft realen Kontakt mit andern gehabt hat und wie sie zustande gekommen sind
Das hängt von den handelnden Personen ab und auch gibt es Unterschiede in der Kommunikation zwischen öffentlichen Posts und PN'szwischen hier schreiben und realen Treffen liegen Welten