Reale Treffen und unter welchen Voraussetzungen

Lästert nur ihr .....
Wer lästert denn?

Was genau willst Du denn wissen?
  • Wie man hier schnellstmöglich jemand aufreissen kann? -> da empfehle ich die Kontaktanzeigen.
  • Oder jemand findet, der interessant ist und sich auch für Dich interessiert? -> bring Dich im Forum ein, schreib was über dich, beteilige Dich an Themen.... dann findet sich das schon.

Hallo meine Lieben ich würde gerne wissen wer wie oft realen Kontakt mit andern gehabt hat
Wir hatten schon mehrere reale Kontakte aber "wie oft" und mit wem und warum und wofür binden wir auch nicht jeden auf die Nase 😉
und wie sie zustande gekommen sind
Es kann tatsächlich über die Kontaktanzeigen hier im Forum klappen :barefoot:

Oder man kommt über die Themen ins Gespräch.

Ob dir das jetzt echt was hilft wage ich zu bezweifeln :schulterzuck:
LG Tina

Ich will jetzt nicht behaupten das ich der vielkontakter hier bin aber das ein- oder andere treffen hatte ich hier schon und es war jedesmal wunderbar.
voraussetzungen dafür haben wir uns nie gesteckt sondern ich zähle viel mehr auf kennenlernen zuerst beim schreiben hier, dann vielleicht telefonieren und wenn dann auch noch die zeit gegeben ist, why not und das waren nicht nur trefffen um die ecke sondern auch doch einige hundert kilometer.
ich denke halt oftmals so wie man sich hier gibt solche leute zieht man auch irgendwie an und das passt für mich.
wenn man hier in den nseraten schaut wo teilweise täglich dieselben suchen und schon fast zu 90% nur mehr männer für angebliche frauen dann weiß ich von vorn herein schon das da sowieso nie was zu stande kommen würde.
wie gesagt, hier schreiben, nett und sympathisch rüber kommen und es klappt auch mit der nachbarin! ;-)

von fünf ausgemachten kennenlerntreffen sind wir drei mal von den männern versetzt worden und bei zweien hat die chemie nicht gestimmt, so das wir nur was getrunken und geplaudert haben.
seiteher verabreden wir uns wenn nur noch für ein kennenlernen im swingerclub, falls der herr nicht auftaucht oder die chemie nicht passt haben wir trotzdem einen schönen abend (auch wenn wir keinen passenden mitspieler finden) und sind nicht umsonst irgendwohin gefahren.

Zurück
Oben