- Reaktionen
- 30
Hallo, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich habe eine unglaublich starke Vorliebe für feine Unterröcke und auch Rockfutter. Immer wenn ich diese seidenen Stoffe bei einer Frau vorrutschen sehe, fesselt es mich. Ich bin schon sehr lange so geprägt. Als ich als Junge meine ersten Erfahrungen mit der Selbstbefriedigung machte und nach möglichen Hilfsmitteln suchte, entdeckte ich bald im Schrank meiner Mutter, dass ihre Röcke so feine Stoffe drunter haben. Da habe ich ihn dann heimlich reingeschoben und es war von Anfang an fantastisch. Hab natürlich sehr aufpassen müssen, keine Flecken zu machen. Später habe ich dann ein paar ausgediente Röcke an mich genommen, die wurden dann aber auch ordentlich befleckt. Irgendwann habe ich mir dann auch gebrauchte feine Damenröcke gekauft, allein um sie für meine Freuden zu nutzen. Nach meiner Erfahrung gehen am besten Rockfutter aus Acetat-Taft. Wenn es gut gepflegt ist, flutscht es traumhaft und hat auch einen super Glanz. Es gibt sogar Unterröcke aus diesem Material, die sind noch schärfer da sie auch einen Spitzensaum haben. Zum Glück habe ich einige davon.
Ich bin verheiratet und meine Frau kennt meine Vorliebe. Sie musste da erstmal heranwachsen, aber inzwischen trägt sie im Bett öfter mal einen gefütterten Rock oder auch Unterrock, den ich ihr dann besamen darf. Das ist auch so eine Sache, ich kann mich am Anblick von besamten Unterröcken und Rockfuttern regelrecht ergötzen. Kennt das jemand? Ansonsten geht es mir garnicht so sehr darum, mich als Frau zu kleiden, ich zieh zwar gelegentlich einen Rock an, aber nur um ihn beim Wichsen besser zu geniessen. Ich fühl mich sehr als Mann und spritze einfach liebend gern solche superfemininen Kleidungsstücke voll. Gern auch mal ne Satinbluse oder feine Nylon.
Ich bin verheiratet und meine Frau kennt meine Vorliebe. Sie musste da erstmal heranwachsen, aber inzwischen trägt sie im Bett öfter mal einen gefütterten Rock oder auch Unterrock, den ich ihr dann besamen darf. Das ist auch so eine Sache, ich kann mich am Anblick von besamten Unterröcken und Rockfuttern regelrecht ergötzen. Kennt das jemand? Ansonsten geht es mir garnicht so sehr darum, mich als Frau zu kleiden, ich zieh zwar gelegentlich einen Rock an, aber nur um ihn beim Wichsen besser zu geniessen. Ich fühl mich sehr als Mann und spritze einfach liebend gern solche superfemininen Kleidungsstücke voll. Gern auch mal ne Satinbluse oder feine Nylon.