Privat Diverses Reale Treffen in Vorarlberg über das Forum

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es jemanden gibt der über das Forum zu realen Treffen im Ländle kam?

Als ich noch in einem anderen Bundesland lebte war es einfach jemanden gleichgesinnten zu treffen.

Während sich die Beiträge für Vorarlberg hauptsächlich darum drehen dass alles anscheinend zu prüde ist. Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
 
Ja aber wenn man im Ausgang ist, ist es auch nicht anders als in OÖ zb. Dort findet sich auch hin und wieder jemand.

Vielleicht sind Vorarlberger weniger im Internet und mehr im draußen unterwegs.

Trotzdem sind Kontakte übers EF sehr praktisch ;)
 
Ich weiß nicht ob sie wirklich prüde sind.....ich denk eher, dass die Vorarlberger sich nicht in so einem Forum trauen zu antworten, geschweige denn einem Treffen zuzustimmen....es ist die typische Zurückhaltung und das ja nicht auffallen wollen.....im Kopf hätten es wohl viele, doch sie trauen sich nicht übers Schlafzimmer hinaus mit ihren Fantasien und Sehnsüchten.....

Die meisten haben wohl zu große Angst sich damit eine Blöße geben zu können oder erkannt zu werden.....und damit bleiben sie lieber mit ihren Sehnsüchten allein....manchmal ist sicher auch falscher Stolz mit eine Ursache um nicht direkt auf jemanden zukommen zu können.....

Dabei gäbe es auch hier die Möglichkeit über Privatnachrichten sich näher zu kommen......benennt eure Fantasien beim Namen und traut euch aus der Eigentumswohnung heraus :) .....mehr als "ich hab kein Interesse daran" wird nicht folgen....und wer weiß.....manchmal finden sich doch Seelenverwandte oder Gleichgesinnte....wo ein Wille, da ein Gebüsch :)
 
sehen das nicht so dramatisch. sind genug ehrliche leute hier. muss ja nicht immer klappen. sind neulinge hier und es wird sich schon mal was ergeben. wer lust hat und ein wenig grips im köpfchen wird sicher nie leer ausgehen! wir sind halt eher bzw immer spontan und entscheiden uns kurzfristig! was sollen vorarlberger auch prüder sein als andere? tsss gibt doch überall solche und andere!!
 
Ich denke dennoch das Vorarlberg sicher vorne mit dabei ist was Konservativität betrifft! Wir sind viel in Innerösterreich und Deutschland unterwegs , da sieht man alles viel lockerer!
 
meine frau und ich sind auch recht rumgekommen in der welt und ich habe auch in österreich zeitweise in wien und salzburg gewohnt aber vorarlberg ist wirklich das prüdeste was mir untergekommen ist. man darf aber natürlich auch nicht vergessen dass es in vorarlberg eine besonderheit gibt. hier scheint wirklich jeder den anderen zu kennen. also haben die leute auch einfach angst das sie erkannt werden und ins gerede kommen.
 
genau das ist es, jeder kennt jeden! nur so prüde wie hier alle schreiben finden wir vlbg nicht!
logisch, dass in grosstädten die uhren anders ticken! wir sind ein pärchen, dass hin und wieder mal geile dates sucht. lieber mit vorsichtigen, "prüden" leuten, alls nur mit profis und unverfrohrenen paaren und typen rumzumachen.
 
Es hat weniger mit Großstädten zu tun denke ich, da ich früher in einer 3000 Seelengemeinde lebte und es schon offener war.

Der Großteil der Leute war schon offener, den es stirbt keiner wenn mal rauskommt, dass ein Paar hin und wieder in einen Swingerclub geht.

Es ist auch nicht schlimm wenn man ein Bordell besucht.

Treffen laufen auch überall ähnlich ab, man merkt schnell, dass man vielleicht nicht so weit geht wie eventuell schon beim Schreiben, ein Abtasten, eventuell netter Sex und bei vielleicht folgenden Treffen geht man mehr auf spezielle Wünsche ein.

Es ist nicht so dass außerhalb vom Ländle Sex eine Zirkusnummer ist ;)

Mir fehlt einfach der entspannte Umgang mit dem Thema, nach dem Motto alles ist erlaubt solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und wem es nicht passt, der soll es ignorieren.
 
wir sind zum glück in der schönen lage, nur wenige km von münchen und zürich entfernt zu sein. wer mit den vlbg unzufrieden ist, kann ja bestens ausweichen!!
 
Die Option des Ausweichens besteht und wird sicher auch genutzt aber das beantwortet nicht die Frage, warum es in Vorarlberg zu weniger treffen kommt?

Nur weil man sich untereinander kennt, sollte kein Grund sein und wenn, dann nicht der Einzige.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich nicht von hier komme. Nur in St.Margarethen findet man schon Paare und Frauen (Männer findet man sowieso überall).

Es ist ja keine Kritik, ich versuche nur zu verstehen.
 
wir finden komischerweise immer jemanden!
und nette leute noch dazu, finden auch, dass die mehrzahl der männer niveau besitzt. und wem kann man es verübeln, dass mal der gaul mit einem durchgeht.
und ok, spanner gibts überall und hat doch auch seinen reiz, also nicht alles so negativ sehrn, auch wenn ein paar fakes dabei sind!
 
Was mir auffällt ist, dass durch diesen propagierten Schönheitswahn und die getunten Hungerfiguren, Menschen mit zunehmenden Alters und der damit verbundenen sichtbaren Alterserscheinungen die Akzeptanz bei vielen (jüngeren) Paaren verloren geht. Vieles ist in die Oberflächlichkeit abgedriftet und das intensive Erleben von auch spontanen Emotionen und Gefühlen ist in Vergessenheit geraten. Vorrangig werden Statussymbole und Scheinfassaden immer mehr Augenmerk für die Auswahl gegeben und das Bauchgefühl mit dem damit verbundenen Hausverstand wird in Vergessenheit geraten.
 
nein, genau wir nicht ;-)
alter und aussehen spielen schon eine rolle, aber bei sympatie alles kein problem! im gegenteil, reife männer haben was!
bei uns entscheidet der moment der geilheit!
 
Da geben wir dem Paar1975 auch recht, das Auge isst ja bekanntlicher weise mit und jedes Alter hat seinen Reiz und schlussendlich kommt es dann auf die Spannung, Erotik und Geilheit drauf an und das Ergebnis am Schluss. Am besten dann nichts erwarten dafür kommt umso mehr retour :)
 
leider stehn so wenige reife männer (mich dahingehend aber zum gegenteil outen muss) auf junge knackige girls, gelle 6yländerin *ggg*
 
Zurück
Oben