Peepshows RBG - Veronika

Finger weg!!!
Ärgste Abzocktussi ever!
Kaum hat sie dir den Kondom übergestreift fangt sie schon an auf die Uhr zu sehen!
Wenn du dann nach 2Minuten noch immer nicht gekommen bist fragt sie was los ist, sie kennt sich aus sie macht das doch schon lange genug!
Wundert mich das sie es wagt wieder ein Bild von sich zu veröffentlichen. Die letzten Monate war sie immer ohne Bild zeitweise sogar unter anderem Namen unterwegs.

Falls du mir nicht glaubst bemühe mal die Suchfunktion!
 
Hy!
Schau mal in die thaliastrasse
Die mädels dort schaun nicht ständig auf die uhr
Es waren einige sehr geile dabei
Ist empfehlenswert! :daumen:
 
Veronika sieht verdammt gut aus, aber sie ist die Abzockfut Nr.1!!!! :mg: :mg: :mg:
 
Man kann ja manche Menschen hassen. Was sagt das über einen Mann aus, der Frauen als "Fut" bezeichnet. Und ein Schießgewehr hat die Welt auch noch nie besser gemacht.

mlg
 
Man kann ja manche Menschen hassen. Was sagt das über einen Mann aus, der Frauen als "Fut" bezeichnet. Und ein Schießgewehr hat die Welt auch noch nie besser gemacht.

mlg

danke :) wollt ich auch schon schreiben ...

lg moni
 
Seine Reaktion ist nicht nett aber verständlich und das Schießgewehr sicher nur symbolisch!!

Wenn jemand einen :engel: zeigt ist er deswegen auch nicht unbedingt heilig! ;)
 
Seine Reaktion ist nicht nett aber verständlich und das Schießgewehr sicher nur symbolisch!!

Wenn jemand einen :engel: zeigt ist er deswegen auch nicht unbedingt heilig! ;)

na das sowieso nicht :mrgreen:

lg moni, die halt was dagegen hat, wenn man eine frau als fut bezeichnet ...
 
Also..

erstmal besten Dank für die Warnungen; hab das Mädel abgehakt.

interessanterweise ist das Bild auf der RBG-Homepage jetzt auch weg :!:
 
In diesem Fall /Veronika/ finde ich das Wort "Abzockfut" absolut passend. Es stört nur diejenige, die ihre Service noch nicht "genossen" haben.
 
Ich habe Ihr Service schon oft genossen und es stört mich wahnsinnig!!

lg :esreicht:
 
In diesem Fall /Veronika/ finde ich das Wort "Abzockfut" absolut passend. Es stört nur diejenige, die ihre Service noch nicht "genossen" haben.

Nein bin kein Masochist.
Mein Posting war die Antwort auf das obige Posting.
1) Ich habe das Service von Vernoika schon oft genossen
2) Es stört mich wahnsinnig wenn jemand zu einer Frau "Abz...t" sagt

Bischen Mitdenken!
 
Peepshows sind, so finde ich, schon lange überholt durch diverse, immer werdende, Lokalitäten und Etablissements.

Preislich und und und........
 
Zurück
Oben