Treffpunkte Raum Ried im Innkreis

Mitglied #401125

Aktives Mitglied
Registriert
21.11.2015
Beiträge
456
Reaktionen
6.650
Punkte
386
Checks
3
Gibt es im Raum Ried im Innkreis Treffpunkte für sexinteressierte Leute (Männer, Frauen, Paare oder Transgendern)?
Wer weiß hier etwas?
 
in Ried gibt's garnix... net mal a Gloryhole... Gays und Bis gäbs auch hier genug... Und auch diverse Plätze... hat aber anscheinend nie wer in Angriff genommen... In die eine Richtung ist Neuhaus die richtige Anlaufstelle mit den Seen beim Kraftwerk. das wär zumindest Richtung Passau das Näheste.

Es gäb schon ein paar geile Plätze. Spontan fällt mir der Bereich beim Militärübungsplatz oder was das ist ein bei Renetsham, Asenham...da wurde ich schon ein paar Mal gevögelt, weil mir nur dieser etwas abgelegen PLatz mit Schotterstraße eingefllen is - gevögelt auch im Auto, fährt in der Nacht oben an der SChotterstraße kein Schwein vorbei...

Spontan habe ich Outdoor auch schon mal am Bahnhofs-wC geblasen... war nicht so schlau... wegen dem fenster... aber die Geilheit war größer
 
in Ried gibt's garnix... net mal a Gloryhole... Gays und Bis gäbs auch hier genug... Und auch diverse Plätze... hat aber anscheinend nie wer in Angriff genommen... In die eine Richtung ist Neuhaus die richtige Anlaufstelle mit den Seen beim Kraftwerk. das wär zumindest Richtung Passau das Näheste.

Es gäb schon ein paar geile Plätze. Spontan fällt mir der Bereich beim Militärübungsplatz oder was das ist ein bei Renetsham, Asenham...da wurde ich schon ein paar Mal gevögelt, weil mir nur dieser etwas abgelegen PLatz mit Schotterstraße eingefllen is - gevögelt auch im Auto, fährt in der Nacht oben an der SChotterstraße kein Schwein vorbei...

Spontan habe ich Outdoor auch schon mal am Bahnhofs-wC geblasen... war nicht so schlau... wegen dem fenster... aber die Geilheit war größer

Ich möchte mich auch sehr gerne ficken lassen. Egal wo
 
Hy ich bin morgen Abend in Ried wenn wer Lust hat dann schreib mir
 
Hallo,

ich war letztens im Admiral in Ried im Innkreis und dort ist mir eine Mitarbeiterin aufgefallen welche ich extrem heiß finde.

Sie hat schwarze Haare, eine große Oberweite und ist im Gesicht stark geschminkt.
Weiters hatte sie auch einen kurzen schwarzen Rock an wo man ihre bestrumpften Beine gut sehen konnte.

Vielleicht weiß jemand wie sie heißt oder hat sie dort auch schon mal gesehen.


LG
 
Zurück
Oben