Privat Diverses Raum Graz sexuelles Notstandsgebiet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Schon langsam weckt sich bei mir der Eindruck, dass wir Steirer bezüglich sexueller Aufgeschlossenheit irgendwo im Abseits liegen. Selbst wenn man sich dieses Forum ansieht könnte man ja beinahe neidisch auf die hinter dem Semmering werden. Nun wäre meine Frage habe bloß ich den Eindruck, dass wir etwas stupide sind oder auch andere? Mich würde interessieren, insbesondere von Damen, gibt es keinerlei sexuelle Verlangen und oder was unternehmt ihr dagegen.

Bei Frauen gibt eigentlich sowas nicht wie sexuellen Notstand.
Wenn man sich hier so umschaut gibt es lauter verzweifelte
Männer - aber nur selten Posts von Frauen.:shock::shock::shock:

Vermutlich hat eine Frau nie das Gefühl sie müsste jetzt den nächsten,
der ihr über den Weg kommt vernaschen.;););)

Schon langsam weckt sich bei mir der Eindruck, dass wir Steirer bezüglich sexueller Aufgeschlossenheit irgendwo im Abseits liegen. Selbst wenn man sich dieses Forum ansieht könnte man ja beinahe neidisch auf die hinter dem Semmering werden. Nun wäre meine Frage habe bloß ich den Eindruck, dass wir etwas stupide sind oder auch andere? Mich würde interessieren, insbesondere von Damen, gibt es keinerlei sexuelle Verlangen und oder was unternehmt ihr dagegen.

:hmm: da gabs doch mal was...

ich bin mir sicher es gibt hier einige die ihre meinung zu diesem thema haben. leider wird sich, aus angst davor zerfleischst zu werden, nur wenige trauen es hier zu schreiben... :mrgreen:

Mich würde interessieren, insbesondere von Damen, gibt es keinerlei sexuelle Verlangen und oder was unternehmt ihr dagegen.

Interessieren würde mich wieso wöchentlich 3- 4 mal die gleichen Threads auftauchen.
Aufklärungsunterricht gibt's auch schon zur genüge.

Diese ständige Raunzerei, kann einem wirklich nur mehr wundern.

Was erwarten denn User wie du?

Auf eine willige Frau (alle die mehr als Sex wollen sind in dieser Statistik nicht erfasst) kommen 494 Männer ( 200 Notgeile, 100 Bimänner die nicht lesen können, 50 Nivolose, 40 Niwaulose, 30 Nivealose, 20 die anhand der Sexpraktiken nicht passen, 10 die mehr als Sex wollen, 9 die Reden wollen, 8 die alles vögeln, 7 die nur ohne wollen, 6 die 20 + haben, 5 die 13 - haben, 4 die nicht kommen können, 3 die impotent sind, 2 die nur zu zweit zu haben sind, und einer der der richtige wäre aber gerade nicht online ist.

PS. Es ist nicht einfach ein Mann zu sein....raunz nicht kauf...

Ja und dann kommen noch die die sich selbst einschränken....( zierlich, etc....)

Vita

Interessieren würde mich wieso wöchentlich 3- 4 mal die gleichen Threads auftauchen.
Aufklärungsunterricht gibt's auch schon zur genüge.

Was erwarten denn User wie du?

Auf eine willige Frau (alle die mehr als Sex wollen sind in dieser Statistik nicht erfasst) kommen 494 Männer ( 200 Notgeile, 100 Bimänner die nicht lesen können, 50 Nivolose, 40 Niwaulose, 30 Nivealose, 20 die anhand der Sexpraktiken nicht passen, 10 die mehr als Sex wollen, 9 die Reden wollen, 8 die alles vögeln, 7 die nur ohne wollen, 6 die 20 + haben, 5 die 13 - haben, 4 die nicht kommen können, 3 die impotent sind, 2 die nur zu zweit zu haben sind, und einer der der richtige wäre aber gerade nicht online ist.

Vita

Ich liebe diesen Sarkasmus

Vita

Primär liegt es in der Natur des Österreichers zu raunzen, weshalb ich keinen Grund sehe eine Ausnahme darzustellen. Zudem bezieht sich meine Frage bloß auf den aliquot geringen Anteil von Frauen aus der Steiermark. Zumal es ja Schlussendliche jeden selbst frei steht ob und mit wem diese/r Spaß hat ist nun ja bloß noch offen, weshalb es Anteilsmäßig so wenige in unserem Bundesland gibt. Sind wir nun stupide?

jetzt fragst Du daß schon zum 2.mal auf einer Seite....

geht`s Dir besser wenn ich "JA" sag?????

so sag ich sicherheitshalber mal: .....

gar nix...

Wenn solche Fragen publiziert werden, wäre ich äußerst verbunden, wenn diejenigen sämtliche Zusammenhänge auch lesen und vor allem auch verstehen was geschrieben steht. Die Frage stupide oder nicht richtet sich ausschließlich in Relation Steiermark zu Wien bzw. alle hinter dem Semmering.

Primär liegt es in der Natur des Österreichers zu raunzen, weshalb ich keinen Grund sehe eine Ausnahme darzustellen. Zudem bezieht sich meine Frage bloß auf den aliquot geringen Anteil von Frauen aus der Steiermark. Zumal es ja Schlussendliche jeden selbst frei steht ob und mit wem diese/r Spaß hat ist nun ja bloß noch offen, weshalb es Anteilsmäßig so wenige in unserem Bundesland gibt. Sind wir nun stupide?

Was die Frage ''stupid oder nicht'' soll, kann ich beim besten Willen in keinen Zusammenhang bringen.
Eine Zeitlang hab ich mich für den Steiermarkstammtisch eingesetzt und da kann ich nur sagen wahren %uell mehr Damen anwesend wie Herren.

Ps. nochmal 3 - 4 mal die Woche gibt's im EF betreffender deiner Frage einen Thread....am besten du nimmt dir mal die SUFU zur Hilfe.

Vita

ausschließlich in Relation Steiermark zu Wien bzw. alle hinter dem Semmering.

Vl. ist das eine Erklärung auf deine Frage,
wobei nur die Frage:mauer: ist.

WIEN
Bevölkerungsdichte
4.050 Einwohner/km²

Steiermark
Bevökerungsdichte
74 Einwohner/km²

Spätestens jetzt müsstest wissen das die nächste willige zierliche Nachbarin schon einige Km von dir entfernt ist.

Am besten zu ziehst nach Wien, da gibts in jedem Gemeindbau eine willige.

Vita

geh bitte.... viele frauen hier haben ein sexuelles verlangen.. aber kaum jemand gibts, der auf irgendwelche anzeigen mit "alter und aussehen egal" oder mit schwanzfotos reagiert....

und es gibt sicher auch willige frauen in der stmk ( ich weiß wovon ich spreche 8-) )

die männer sollten sich einfach nur mal bissl anders benehmen.... außerdem sind ja sowiso mehr wiener als steirer hier ;)

und es gibt sicher auch willige frauen in der stmk ( ich weiß wovon ich spreche 8-) )

Ja und dann kommen noch die die sich selbst einschränken....( zierlich, etc....)
Hab ich ihm schon vorgeschlagen.

Hasi lies seine Postings.....so willig kannst gar nicht sein,da hast einfach zuviel Rubens im Nick.

vita

ja ja immer poppen wollen und haglich dann ah no :ironie:

ich würd die Steirerinnen ned prüder als andere nennen warum denn auch

oder andere Theorie - die Steirischen Männer die eine Frau finden sind einfach zu gut das sie dann für die anderen die eh nie ane finden nicht notstandig genug sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vl. ist das eine Erklärung auf deine Frage,
wobei nur die Frage:mauer: ist.

WIEN
Bevölkerungsdichte
4.050 Einwohner/km²

Steiermark
Bevökerungsdichte
74 Einwohner/km²

Spätestens jetzt müsstest wissen das die nächste willige zierliche Nachbarin schon einige Km von dir entfernt ist.

Am besten zu ziehst nach Wien, da gibts in jedem Gemeindbau eine willige.

Vita

:hmm:Also muß man nach Wien ziehen um eine willige Frau zu finden:mrgreen: Interessanter Ansatz;)

Zurück
Oben