Rauchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Rauchst du?

• bin starker Raucher (mehr als 25 Stück am Tag)

Stimmen: 10 17,2%
  • bin normaler Raucher (20-25 Stück)

Stimmen: 13 22,4%
  • bin Gelegenheitsraucher (unregelmäßig, nicht täglich)

Stimmen: 10 17,2%
  • hab damit aufgehört

Stimmen: 9 15,5%
  • bin und war schon immer Nichtraucher

Stimmen: 16 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    58
Nichtraucher und genau das erwarte ich auch von meiner Partnerin. Keine Lust einen Aschenbecher zu küssen.

Der Rest der Welt kann sich von mir aus getrost ins Grab rauchen. :daumen: Außer wenn ich vielleicht grad in einem Restaurant etwas gutes esse da störts mich schon aber ansonsten haut rein Jungs. 20 Jahre Pension zahlen kostet eh mehr als eine Lungenkrebsbehandlung!

liegt vielleicht daran, dass ich *josef* lieber mag als toblerone:mrgreen:
sepp sepp sei kein depp, die zukunft is.............
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Rauchen welche während des Sex?
Stört euch als Nichtraucher wenn der Partner raucht?

Rauchen ist ein absolutes NO GO. Ich toleriere es bei keinem Partner/bei keiner Partnerin. Mein Umfeld weis das und raucht auch nicht mehr in meiner Gegenwart. Ich hasse es, wenn die Latexklamotten nach einer Party nach Rauch stinken - grauslich.
Und ich sehen den Tag herbei, wo in ALLEN Lokalen ein absolutes Rauchverbot herrscht.

na wenn alle Rauchen
hallo Ladies bin Nichtraucher, wo bleiben eure Nachrichten gggggg :):ganja:

Hab aufgehört weil man stinkt,ungepflegt rüberkommt,es ungesund ist und nicht wirklich sexy. Ich würde keine frau nehmen die raucht,außer sie ist voll bombeeeee ;)

Zurück
Oben