Ratlos

Mitglied #322571

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (35**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
17
Meine Frau hat vor Wochen mal gefragt ob wir einen Swingerclub besuchen können um uns "beobachten" lassen zu können. Ich selbst habe Fantasien über swingen, sloppy second und cuckolding, masturbiere auch regelmässig dazu. Sie weis von diesen Fantasien nichts. Ich bin mir aber unsicher ob ich diese Fantasien dann auch wirklich so ausleben möchte weil ich mir bei klarem Kopf oft denke das ich es nicht wollen würde sie mit einem anderen Mann zu sehen. Jetzt bin ich in der Zwickmühle weil ich nicht weis wie ich auf ihren Wunsch reagieren soll. Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für Ratschläge dankbar!

Meine Frau hat vor Wochen mal gefragt ob wir einen Swingerclub besuchen können um uns "beobachten" lassen zu können. Ich selbst habe Fantasien über swingen, sloppy second und cuckolding, masturbiere auch regelmässig dazu. Sie weis von diesen Fantasien nichts. Ich bin mir aber unsicher ob ich diese Fantasien dann auch wirklich so ausleben möchte weil ich mir bei klarem Kopf oft denke das ich es nicht wollen würde sie mit einem anderen Mann zu sehen. Jetzt bin ich in der Zwickmühle weil ich nicht weis wie ich auf ihren Wunsch reagieren soll. Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für Ratschläge dankbar!
Du wirst mit deiner Partnerin darüber reden müssen - einfach ganz offen und ehrlich. ;)

versteh dein problem nur bedingt. 2023 als sie noch deine verlobte war, wars schon deine fantasie. heute immer noch. anscheinend redest du darüber nicht, sie aber schon. jetzt halt. eigentlich stehst mit dem rücken zur wand und kannst ja nur zustimmen wenn du nicht willst das sie es irgendwann hinter deinen rücken tut. vielleicht gibst dir einen ruck, überwindest deine verlustängste, redest mit ihr und steigst darauf ein.
aergert es dich nicht das sie die mutigere in eurer beziehung ist und das thema offen anspricht?

naja, wennst nicht weisst wie der andere reagiert schaust auch einmal das du den fuss in die tür bekommst. den rest wird er sich schon denken können.
Vom "sich denken" können, hat niemand etwas.

Reden, reden und nochmals reden. Das ist der Schlüssel zu einem harmonischen Miteinander!

Bei dieser Gelegenheit - alles auf den Tisch! Auch die heimlichen Fantasien, welche er beschreibt.

Dass er es vermutlich nicht ertragen könnte, sie mit einem anderen Mann zu sehen, muss natürlich auch angesprochen werden.

Sie will sich "Beobachten" lassen und Du schwelgst schon voll in Swinger Phantasien und Action mit Anderen ? ;) :unsure: ....
Das Problem liegt jetzt primär einmal bei Dir ;)

Aber ich würde empfehlen das Thema Verlustängste, Unsicherheit und Rückzugsstrategien offen miteinander zu erörtern ...

Wenn die Partnerschaft passt und ihr eine funktionierende gemeinsam Sexualität habt dann kann das eine interessante Reise werden ....
Einige Dinge findet man nur heraus wenn man Sie antestet ... Gespräche und Exit Strategien schaffen Vertrauen und Sicherheit ...

No Risk .... No fun

Zurück
Oben